Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Januar 2010 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Januar 2010 Mütter

bei mir tropft es ganz woanders...

Frage von call-of-duty, 20. SSW  -  28.08.2009
bin ja ganz froh daß noch keine Milch kommt wie bei Euch, dafür hab ich eben aus der Nase geblutet, tropfte nur so raus und mir ist nicht mehr eingefallen was ich letzt gelesen hab, man soll den Kopf gar nicht in den Nacken legen, hab beides gemacht, mal nach hinten mal nach vorne, war beides daneben, entweder vorne alles vollgeblutet oder alles lief den Rachen runter *würg* boah war das eklig.
Hab ja öfter mal Nasenbluten aber nicht so schlimm brr zum Glück gehts jetzt wieder, war ganz schön eklig, jetzt ist mir natürlich auch wieder eingefallen daß man nen Eiswürfel lutschen soll. Hoffentlich denk ich beim nächsten Mal dran.

Hab wohl Blutüberschuß,in der letzten ss im KH beim Blutabnehmen ist alles nur so rausgespritzt, der ganze Boden und meine Klamotten waren voll und beim FA wo die mich ins Ohr gepiekst haben lief es auch imemr nur so raus und hörte nicht mehr auf

man hat doch mehr Blut in der ss oder? Bin der Meinung es gelesen zu haben.

Gehts noch wem ähnlich?
bei mir tropft es ganz woanders...

Antwort von sarah221, 21. SSW  -  28.08.2009
Huhu!

Mein Nasenbluten hat sich GsD fürs erste gegeben! Hatte ja auch ständig und überall ganz schlimmes Bluten. Hat bis zu ner dreiviertel std gedauert, bis es aufhörte. Hab mir sämtliche Shirts damit versaut! So schnell konnte ich ja gar nicht die Tempos wechseln wie das lief....
Selbst Eis
im Nacken hat da nicht geholfen!

Gute Besserung!
bei mir tropft es ganz woanders...

Antwort von Dementia, 23. SSW  -  28.08.2009
Ich habe auch sehr, sehr oft Nasenbluten und das ziemlich heftig. Als ich meinen Arzt fragte meinte der überhaupt kein Grund zur Sorge. In der Schwangerschaft sind die Schleimhäute viel mehr durchblutet als normal und da platzen schnell Äderchen.

LG
Sandra
bei mir tropft es ganz woanders...

Antwort von call-of-duty, 20. SSW  -  28.08.2009
Boah das hört sich aber noch viel schlimmer an ganz so doll wars nicht bei mir aber fands schon schlimm genug wie es lief. Aber zum Glück ists bei Dir vorbei, stell ich mir schlimm vor wenns immer so extrem ist, das hat mir ja schon gereicht. Und dankeschön!!!
bei mir tropft es ganz woanders...

Antwort von emres, 19. SSW  -  28.08.2009
hab zum glück nicht mit nasenbluten zu tun. aber du hast recht, in der schwangerschaft hat man mehr blut und der puls ist auch erhöht.
bei mir tropft es ganz woanders...

Antwort von hero06, 22. SSW  -  29.08.2009
Puh du Ärmste! Ich weiß das das meine Schwester damals immer in der SS hatte. Beim Einkaufen auf einmaml fing das an wie "Sau" zu bluten. Und sie meinte nur, dass ist nicht schlimm, geht gleich wieder weg u. ich war total geschockt. Hängt mit der guten Durchblutung zusammen.
Aber sehr unangenehm!!! Ich hatte das noch nie...
bei mir tropft es ganz woanders...

Antwort von sushiw, 20. SSW  -  29.08.2009
Oh je das ist nicht schön, hoffe ihr müsst nicht mehr allzu lange darunter leiden. Drück euch mal die Daumen.
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2010 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum