Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 19.12.2010, 9:55 Uhr

Bald ist schon wieder 1 jahr vergangen

und manchmal Fühlt es sich so an als es erst paar Tage her ist mit der Geburt.
Ich denke sehr gerne zurück.

Wie gehts euren kleinen mäusen den so und wann haben sie ihren 1 geburtstag?

LG

 
6 Antworten:

Re: Bald ist schon wieder 1 jahr vergangen

Antwort von Sonnenblume29 am 19.12.2010, 10:23 Uhr

Hallo und schönen 4.Advent,
Ja ich denke auch sehr oft an die Zeit zurück wie unsere Mäue noch so klein waren und jetzt sind sie schon fast am laufen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Also unseren Sohn geht es sehr gut bis auf seiner Neurodermitis sehr gut.
Hat schon sechs Zähne ( oben 4 unten 2 )
Klettert über all ran und läuft an den Stühlen entlang.

Mein Schatz hat am 18.01.2010 Geburtstag und deine Maus.

LG
Sonnenblume29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist schon wieder 1 jahr vergangen

Antwort von taniesha25 am 19.12.2010, 15:32 Uhr

wir werden am 16.1. 1 jahr alt.

habe da auch noch eine frage an euch.....wie werdet ihr den geb. der kleinen so feiern?


hier noch ein bildchen von meiner Janelle am tag der geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist schon wieder 1 jahr vergangen

Antwort von pussydeluxe2003 am 19.12.2010, 19:27 Uhr

Oh ja die Zeit ist so schnell rum gegangen.... voll schlimm, aber auch soo schön den Mäusen beim wachsen zuzuschaun

Uns geht es auch gut, wir sind schon total in Weihnachtstimmung...... haben grad den Tannenbaum geschmückt und die Kleine schmückt ihn ständig wieder ab.

Wir feiern mit der Familie und meine Maus darf an ihrem Geburtstag ihr erstes Stück Kuchen essen.
Werden dann ein paar Tage später mit meinen Freundinnen und deren Kids und den Grossen in einen Indoorspielplatz gehen und einen ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist schon wieder 1 jahr vergangen

Antwort von Nicky2010 am 19.12.2010, 20:44 Uhr

Hallo

Ich / wir denken auch gerne an die Geburt zurück , war für uns beide der schönste Tag unseres Lebens.
Unser kleiner hat am 19.01. geburtstag und wir werden mit der ganzen Familie feiern, denn das is der erste kleine geburtstag nach 25 Jahren
Meinem kleinen geht es super, er kann auch schon laufen ,was für mich natürlich ein vorteil is ,da ich ja wieder schwanger bin

Wünsch euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist schon wieder 1 jahr vergangen

Antwort von Stern722 am 20.12.2010, 11:16 Uhr

Da habt ihr recht, die Zeit rennt, aber man wartet ja eh ganz gespannt was die kleinen als nächstes können.

Tim wird am 16.01. 1 Jahr alt. Er hat mittlerweile oben 4 und unten 3 Zähne, will wie von Anfang an nur stehen und nicht sitzen (kann er natürlich), läuft, wenn er sich festhalten kann und brabbelt den ganzen Tag, sagt Mama, Oma und meiner- weiß aber nicht, ob er es auch schon so meint.

Wir feiern in der Familie. Kaffee trinken und vielleicht essen gehen und dann Schluss. Wird sonst zu viel denke ich.

lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist schon wieder 1 jahr vergangen

Antwort von Sonne212 am 22.12.2010, 20:55 Uhr

Wir haben noch Zeit bis Ende Januar. Und trotzdem bin ich ganz wehmütig wie schell das Jahr vergangen ist und mein kleines Baby schon flügge wird. Naja, nicht ganz. Aber sie gehen ja schon eher in Richtung Kleinkind wie Baby, schluchz.
Wir werden Kaffee und Kuchen mit den Omas und Opas und Paten machen.
Das reicht und wird bestimmt schön.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.