Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina31 am 22.01.2011, 10:52 Uhr

Auch so emotional rund um den ersten Geb?

Ach menno, ich denke seit Tagen an die Zeit vor einem Jahr.

Heute nacht ist es bei uns soweit, um halb drei platzte die Blase, um vier waren wir in der Klinik und um halb sieben war die Maus da..

Jetzt hol ich die Maus morgen früh aus ihrem Bettchen und hab ein Kleinkind und kein Baby mehr...

Ach Mamas, ich könnte heulen

Morgen früh gehen wir mit der Familie Frühstücken und sie sitzt mit am Tisch und futtert selbständig

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.