Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin am 04.12.2010, 21:03 Uhr

An Pfefferblume...

Hallo,

ja so langsam ist in unserem Lazarett wieder "Land in Sicht"

Heute war Tag der offenen Tür bei unserer Krippe, nennt sich die Wichtelakademie und ist die einzige Tüv geprüfte Krippe in Bayern.

Es ist eine ADAC Gruppe mit nur 12 Kindern (deren Mütter oder Väter beim ADAC arbeiten) also sehr klein und überschaubar. 5 Pädagogen stehen den Mäusen zur Seite. 585 qm, ein Yogaraum, 4 Spielräume, 1 Erlebnisraum, 1 Bällebad, 2 Ruheräume, 2 Bastelräume, 2 Bäder, 1 Turnraum und ein niedlicher Außenbereich stehen zur Verfügung und wie schon gesagt, alles niegelnagelneu...

Alles in allem sehr sehr liebevoll und warmherzig. Das Konzept habe ich schon länger zu Hause liegen, es hat mich voll überzeugt. Leonie hat es heute prima gefallen, sie ist eh sehr offen und kontaktfreudig. Bedingt durch den großen hat sie keine großen Berührungsängste mit fremdem und unbekannten. Und finanziell wird sie vom Arbeitgeber bezuschusst. Das wir dort einen Platz bekommen haben ist ein 6 im Lotto, YEAH!!!

Mal sehen wie´s läuft, ab dem 01.03.11 fange ich dann zum Arbeiten an, wenn unser Neubau zum 01.09.11 fertig ist, liegen zwischen Krippe und Arbeitsplatz 250 m bzw. 3 Minuten, d. h. ist echt perfekt.

Ganz liebe Grüße Sandra

 
1 Antwort:

Re: An Pfefferblume...

Antwort von Pfefferblume am 05.12.2010, 12:42 Uhr

Das hört sich doch superschön an, da gefällts der "Wichtel"-Maus bestimmt :))

Schön, dass ihr wieder fit seid :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.