Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 10.12.2010, 8:44 Uhr

achso nochmal wegen bianca ....was schreiben will

1 frage habe ich du ...kein namen bist du wert ---....ich habe gerade die bilder vom lauf gesehn nebenbei das du eine am sender hast viel mir auf sag mal es sind minus grade hast du keinen schneeanzug oder thermohose für die kleine ......

ich wünsche keinem entwas schlechtes aber ich hoffe und wünsche dir von ganzem herzen das du eine tochter heranziehst die dich verachten wird und so wie ich das sehe bist du da grad auf gutem wege hin ...

ps....sie wird hoffendlich so zu dir sein wie du sie als kind behandelt hast und dir genauso viel zufügen wie du der kleinen maus antust....

bitte wünsch dir zu weihnachten impotenz für deinen mann und für dich selber eine total steri.......und für deine kleine wünsche ich mir zu weihnachten eine familie die sie liebt und in de rsie unbeschwert aufwachsen darf....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.