Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 07.12.2011, 8:13 Uhr

:-(

Huhu,

wir müssen das Schlaf EEG wiederholen. Bubi spricht immer noch fast nichts und man überlegt nun, ob das mit dem EEG zusammen hängt :(
Ich möchte das nicht nochmal machen lassen :'(
Wir werden am Heidelberger Elterntraining teilnehmen und Bubi wird zur Frühförderung gehen. Er spricht 6 oder 7 Worte. Jetzt muss er erstmal einen Platz bekommen.
Freitag nachmittag werden die Orthesen angepasst.

Man, hoffentlich werden wir in ein paar Jahren gar nicht mehr an diese Zeit denken und alles wird vergessen sein :(

 
2 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Winterkind09 am 07.12.2011, 14:22 Uhr

Hallo Schneckchen,
mach dich nicht verrückt. Manche Kinder brauchen für bestimmte Entwicklungsschritte einfach etwas länger als andere und sind trotzdem "normal" entwickelt. Vielleicht hat er ja in anderen Punkten seine Stärken?
Lg Wniterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von redrose100 am 08.12.2011, 19:42 Uhr

hallo,
ich drücke euch die daumen das alles gut wird.
glg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.