Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 19.01.2012, 14:15 Uhr

Zähneputzen...

frage, spucken eure schon aus?? unsere schluckt immernoch

hilfe

 
5 Antworten:

Re: Zähneputzen...

Antwort von redrose100 am 19.01.2012, 19:07 Uhr

hallo,
bei meinem sohn kam das erst mit drei jahren das er ausspukte.
lea spuckt zwar aus aber nur zum schluß das wasser.
die zahnpasta lutscht sie ab aber es ist nur kieselgel und auch nur ganz wenig.
florid zahnpasta hat der große erst mit 4 bekommen so lange hat er die zahntabletten bekommen.da hatte er auch nur zahnpasta ohne florid und da ist das schlucken nicht schlimm.
bei zahnpasta mit florid kann es gefährlich werden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen...

Antwort von Patti1977 am 19.01.2012, 19:46 Uhr

sie schluckt es runter aber benutzt kaum zahnpasta, sie will immer welche, sagt dann bäh, dann muss man es wieder abmachen. aber ohne ist ein skandal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen...

Antwort von PhiSa am 19.01.2012, 20:10 Uhr

nein, laura schluckt noch runter. meine große (5) spuckt auch noch nicht aus. sie kann es zwar, aber ich putze den mädchen immer im wohnzimmer oder kinderzimmer (eigentlich überall, außer im bad *g*) die zähne... wenn die da anfangen die soße auszuspucken, zieh ich ihnen die ohren lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen...

Antwort von asclepiatina am 20.01.2012, 10:41 Uhr

wir nehmen die nenedent aus der apo, die is auch flourid frei!

also muss ich mir da keine sorgen machen...
Eure spucken auch nicht aus, gut!!

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen...

Antwort von Winterkind09 am 20.01.2012, 23:13 Uhr

Aussspucken? Funktioniert nur bei Sachen die im Mund bleiben sollten...

Bei uns gibt es morgens fluoridfreies Zahngel von Weleda- abends gibt es dann die ganz normale Kinderzahnpasta.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.