Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 17.08.2011, 21:42 Uhr

wieder da aber nur kurz

hallo,
sind aus der kur zurück war ja einen monat wech.
waren in neuharlingersiel, das wetter lies zu wünschen übrig.
aber ansonnsten war es sehr schön da.
meine maus war da sehr beliebt.
man ist das ein feger geworden sie flizt und redet nicht schlecht.
eine dreijährige hatte das nachsehen bei ihr.
am 22 geht es dann in den urlaub nach schloß dankern.
lg babsie

 
2 Antworten:

Re: wieder da aber nur kurz

Antwort von schneckchen19 am 17.08.2011, 22:31 Uhr

Ooooh, Schloss Dankern waren wir auch. Letztes Jahr im April. Ich persönlich fand es ganz schön (außer die Unterkunft), aber der Rest meiner Familie wollte nicht mehr hin. Glaube die Großen fanden es zwar nicht so schlecht, aber scheinbar nicht so gut, dass sie sich ein weiteres Mal dorthin begeben wollten ^^

Wünsche euch viel Spass.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da aber nur kurz

Antwort von medamu am 18.08.2011, 14:56 Uhr

Schön das die Kur schön war. Dann wünsche ich euch jetzt mal einen schönen Urlaub. Vielleicht habt ihr mit dem Wetter diesmal mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.