Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 16.10.2013, 14:59 Uhr

wer war schon zur U8

erzählt mal,Selina is am Dienstag dran...

heute war U5 von klein Jaron

der is dem Doc fast von der liege gefallen
da der nicht damit rechnete das der schon aufsteht und KRabbelt usw

 
10 Antworten:

Re: wer war schon zur U8

Antwort von Janmaxsue am 16.10.2013, 20:12 Uhr

kommt erst ende NO anfang dezember. unser KiA macht es am liebsten später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon zur U8

Antwort von redrose100 am 17.10.2013, 8:31 Uhr

hallo,
ich war mit meiner schlechten esserin da, sie ernährt sich überwiegend von obst und gemüse.
sie ist jetzt 1,02m groß und wiegt 13,2 kg ist für ihr alter sehr schlau sagte der arzt.bei den anziehsachen trägt sie immer noch gr 98 da 104 viel zu groß und bollerig ist weil sie so zierlich ist.
schuhgröße 27 hat sie jetzt.
bei der untersuchung wollte sie erst nicht mittmachen, habe ihr aber gesagt das es spaß macht und es auch keine spritzen giebt.
danach hat sie prima mitgemacht. hörtest, kreis malen, sehtest sprachtest und wackelbilder ist alles ok bei ihr.
aber sie ist immer noch nicht trocken :-(
das große geschäfft macht sie auf der toi schon sehr lange aber das kleine klappt nicht :-( auch nachts macht sie noch rein :-(.
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ redrose

Antwort von asclepiatina am 17.10.2013, 11:10 Uhr

also im großen und ganzen is das doch aber toll..
bin bei Selina gespannt..
sie hat mittlerweile gr 110 an (wegen der langen beine)
braucht 28/29 in den Schuhen
Tags ist sie ja seit letztes Jahr März trocken, Nachts klappt das in keinster weise..

was mich mehr nervt is das der Doc es abtut das Jaron so mega schlecht schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ redrose

Antwort von redrose100 am 17.10.2013, 14:40 Uhr

hi,
ja bin froh das sie nicht untergewichtig ist und das sie gesund ist :-)
oh dann ist sie aber groß ;-)
ja irgendwann wird sie wohl auch trocken werden.
wegen jaron wird er zu offt wach ??? wenn dir der arzt nicht passt dann wechsel doch.oder frag im forum nach da sind doch auch ärzte.
glg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ redrose

Antwort von asclepiatina am 18.10.2013, 11:27 Uhr

ist ne idee..
im normfall sind wie zufrieden aber das mit dem schlaf is ihm wurscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von Winterkind09 am 19.10.2013, 21:07 Uhr

Bei uns war letzte Woche U7 von der kleinen (sie ist wirklich etwas kurz geraten) und diese Woche U8 von Lasse. Kind ist gut entwickelt, Größen- und gewichtsmäßig genau auf der 50 % Percentile (er futtert monentan für zwei Kinder), Sehen, Hören, Sprechen und Turnen auch super. Gestaunt habe ich über seine Malübungen, weil er noch nie so exakt und konzentriert gemalt hat wie beim Kinderarzt: Kreis, Kreuz, Quadrat und ein sehr tolles Männchen (mal ausnahmsweise ohne Comicaugen). Von den Ballwürfen hat er dreimal gefangen... das hätte ich niemals vermutet.
Leider hat unser Kinderarzt aber ein paar zusätzliche Probleme ins Heft eingetragen eingetragen: Hyperreagiles Bronchialsystem/ Asthma, Phimose und dann noch Knick/ Senkfüße- naja nichts neues für mich. Hoffentlich erledigen sich die Defizite noch beim Wachstum.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten Gestern nun die U8

Antwort von asclepiatina am 23.10.2013, 9:14 Uhr

also zuerst Augen und Ohren alles top
Selina hat bei 20db schon reagiert beim hörtest das sei super meinte sie? kein plan lol
Augen auch top..
bei der Größe war ich überrascht.. nur 103cm ich dachte mehr da wir mittlerweile 110er Hosen brauchen wegen der laaaaaaaaaaaaangen Beine!
gewicht immernoch 17kg..
dann gings ab ins Klo lol Selina fand das lustig Pipi in den Becher zu machen!
Der Doc hat dann geguckt wie sie klettern, malen, schneiden, balancieren, Ball spielen und und und und un kann... hat sie alles Prima gemeistert!
Körperlich außer den Exostosen alles Top..
Er meinte wir können stolz sein sie is super... lol
jaaaaaaaaaaa bei anderen, bei uns hört sie nichtmal bei 100db und macht garnichts mit lool,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten Gestern nun die U8

Antwort von Winterkind09 am 26.10.2013, 21:54 Uhr

Na das ist doch super!
Mein Mann war auch schon überzeugt, dass L. zum Ohrenarzt muss, weil er am liebsten superlaut ist und uns meistens nicht hören will.
Grins
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Winterkind,

Antwort von asclepiatina am 28.10.2013, 15:38 Uhr

hab dafür jetzt n Argument dagegen lol
wenn sie nicht hört kann ich sagen der Doc hat es getestet und es ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon zur U8

Antwort von MomoJael am 14.12.2013, 1:49 Uhr

Krass wie unterschiedlich die U8 bei allen ist. Das mit Ball fangen und so hatten wir alles bei U7a schon.

War mehr messen, wiegen, Körper anschauen, malen, erzählen usw.
Ist alles gut bei Dajan. Nur seine Polypen sind ziemlich gross, aber da er gut hört, gut spricht und keine grossen Probleme mit schnarchen hat kann man das so lassen.
Und ansonsten ist er gut entwickelt, hat dem Arzt das Ohr abgequatscht (so wie jedem Menschen inzwischen). :)
19,4 kg und 107 cm
Er trägt hauptsächelich 110/116 und ab und zu 122 schon, einfach weil ich da schon ein paar Klamotten habe und das nicht so auffällt. Schuhgrösse 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.