Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandkrabbe30 am 10.09.2011, 10:11 Uhr

Was zieht ihr drunter?

Hallo an alle,

möchte nach langer Zeit mal wieder schreiben. Jona-Lynn wächst und gedeiht. Sie ist sehr mobil und kaut uns so langsam ein Ohr ab. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wenn es warm ist ziehe ich ihr Unterhemd und Unterhose an. Nun bin ich aber am Überlegen was ich jetzt im Herbst und Winter ihr drunter ziehe. Body finde ich zur Zeit keine so schönen oder fast nichts in der Größe( 86/92). Aber bei Unterhemd und Unterhose, habe ich die Befürchtung,das Hemd aus der Hose rutscht und sie kalten Rücken bekommt. Wie handhabt ihr das? Wäre für Tipp echt dankbar.
LG Sabine

 
4 Antworten:

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von asclepiatina am 10.09.2011, 11:16 Uhr

Body, und wie die aussehen ist mir eigentlich egal, denn wenn es eh nur drunter ist...
ziehe maus auch gerne langarmbody und pullunder oder weste drüber oder n tshirt, is auch immer hübsch!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von PhiSa am 10.09.2011, 11:46 Uhr

wir haben auch noch bodys. und hübsch sehen die lange nicht mehr aus (viele nicht). 100 mal getragen und gewaschen haben eben spuren hinterlassen. (habe die schon gebraucht gekauft für meine große (*11/2006))

ansonsten hät ich noch den tipp, unterhemden etwas größer zu kaufen, so sind die dann länger und rutschen nicht so schnell aus der hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von Patti1977 am 10.09.2011, 14:30 Uhr

hemd und schlüpfer, und im winter strumphose drüber, die hält auch einige fest. kauf das hemd immer nummer größer wegen länge, dann passt es ordentlich in schlüpfer und rutscht nicht so schnell raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von reicka am 10.09.2011, 20:25 Uhr

Wir haben noch Bodys. Sogar in rosa. Untendrunter ist mir das egal was Jakob an hat.
Die Idee mit dem Langarmbody und dem Pullunder drüber finde ich auch witzig. Werde ich auf jedenfall mal ausprobieren.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.