Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XHeraklesX am 16.12.2011, 13:45 Uhr

Update:-)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal teilhaben lassen,wie es mit mir weitergeht.
Ich hate euch ja von meinen "Träumen" erzählt und sie nun endlich weitergeträumt.
Ich bin nun im DRK und das auch schon aktiv,werde im nächsten Jahr offizell angenommen,eigentlich nach 6 Monaten Probezeit,aber das wird etwas früher sein müßen wegen der Ausbildung:-)
Am Februar wird dann "ernst" und ich mache meinen Rettunghelfer,das Parktikum kann ich wenn alles gut geht am Wochenende erledigen.Ein Vorteil,wenn man einen guten Verein hinter sich hat.
Dann werde ich noch gleichzeitig Gruppenführerin für unsere Jungend-Rotes-Kreuz Gruppe und mache auch mal noch einen auf:-)
Wenn ich den Rettungshelfer habe,werde ich ziemlich schnell eingewiesen(nichts in Kh;-))sondern in unsere Fahrzeug und darf dann Helfer-vor-Ort mitfahren,besser fahre.Sind immer Zwei die das machen.
Im August fange ich dann den Rettungssanitäter an und dann hoffe ich doch mal das die Beiden doch einen Kindergartenplatz haben und ich in den Jahr 2013 meinen Rettungsassitänten anfangen kann.

Klasse war die Reaktion von meiner Schwieger und Stiefmutter,die Beiden meinte ich wäre total bekloppt mir das auch noch anzutun!Anstatt mal zu sagen,komm,wann solch ich mich mal um die Kinder kümmern.Nein das ging ja nun wirklich nicht.

Das macht mir echt so einen rieen Spaß und gibt mir genauso viel Kraft zurück,wie es kostet.
Meine Kids kommt es auch zu Gute,immerhin darf schon einer mit zum JRK und dann wenn die neue Gruppe auf ist,kommen noch zwei weiter in den Genuss.

Aber schon interessant,wie stolz Kinder das macht,wenn man nur o um sie herum putzt zählt das nichts,aber das schon...immer wieder erstaunlich,wie wenig so das Hausfrauen-da-sein honoriert wird:-(

Liebe Grüße Hera

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.