Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maali am 28.11.2011, 16:29 Uhr

U7

hallo Ihr Lieben!
Waren letzte Woche zur U7. Kyara ist ne kleine Maus. 81 cm und wiegt 10500g. Ich glaub das hat sie von Mama. Bilder angucken war ganz gut aber sie meinte sie muß doch nicht jedem sagen was sie darauf sieht;))
Und wie lief eure U7 so?
LG Nicole

 
5 Antworten:

Re: U7

Antwort von redrose100 am 29.11.2011, 19:01 Uhr

siehe weiter unten ;-)
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von asclepiatina am 01.12.2011, 12:47 Uhr

wir hatten gestern u7 siehe oben..
doc hat sich halb kaputt gelacht über sie...
sie machte ein puzzle bis der doc kam und benannte hubschauber, schiff, Lastwagen.... und als sie das auto in den fingern hatte da war er schon drin, meinte sie gucg dr steiner, bmw...
als er so lachte lonnte ich es nicht verkneifen und fragte sie mit was repariert papa die autos?? sie dann wageheber, heberbühne und schruberlüssel :haha:

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von MomoJael am 01.12.2011, 14:10 Uhr

Wie cool, arbeitet dein Mann mit Autos oder als Hobby? Da kriegen die kleinen schon viel mit. Ich kann mir das richtig vorstellen, super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MomoJael

Antwort von asclepiatina am 01.12.2011, 17:15 Uhr

ja er ist KFZ meister bei BMW

ich sag dir wir haben soooooo gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von PhiSa am 01.12.2011, 20:18 Uhr

och, sie ist ja wirklich noch eine kleine süße

bin gespannt auf lauras daten. haben U7 erst am 19.12. (kurz nach ihrem 2. geb)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.