Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel26 am 02.12.2011, 12:30 Uhr

U7 auch geschafft

So, wir kommen grad vom Kinderarzt. Es ist alles in Ordnung.

Maike entwickelt sich sehr gut. Gewicht: 10,000 g und Größe 85 cm, KU 47 cm. Maike ist an der Grenze zum Untergewicht, aber nicht schlimm meint der Doc. Solange sie ißt und trinkt etc. und sonst alles ok ist, müssen wir uns keine Sorgen machen.

Und auch die Hüfte ist wirklich nicht mehr kontrollbedürftig..........wirklich erst zur Einschulung wieder.

Viele Grüße von einer erleichterten Mel

 
1 Antwort:

Re: U7 auch geschafft

Antwort von medamu am 03.12.2011, 23:51 Uhr

Das ist ja toll zu hören das die Hüfte so gut geworden ist. Glaube dir das du erleichtert bist.Das Gewicht ist echt wenig, aber können ja nicht alle gleich sein und wie gesagt, solange sie isst und trinkt ist doch alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.