Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 16.11.2011, 20:55 Uhr

Trotzkopf...

Na toll, da wollte ich dem kleinen Racker vorhin noch etwas gutes tun (Laterne gehn) und was passiert? Der kleine Trotzkopf brüllt unsere ganze Nachbarschaft zusammen, weil er seine Mütze nicht anziehen wollte. Spazierengehen war ihm auch nicht recht, wenn man vom Papa auf den Arm genommen werden könnte... Leider hat er eine helle "Lieblingsjacke" mit Fellkragen, da macht es nochmal so viel Spaß heulend auf der Strasse herumzurutschen,wenn sie gerade frisch gewaschen ist. -grrr-
Wir haben den Spaziergang abgebrochen, weil er sich so in den Trotz hereingesteigert hat.Von wem er das wohl hat? Ein bisschen kommt bestimmt von mir, aber so einen Riesendickschädel hatte ich bestimmt nicht.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Trotzkopf...

Antwort von MomoJael am 17.11.2011, 12:02 Uhr

Kenn ich irgendwoher. Hab jetzt auf jeden Fall einen Stopp gesetzt und bin konsequenter. Das hilft! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.