Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 28.12.2011, 10:38 Uhr

Philadelphiatorte, Marmorkuchen ind Traktorform und Kaba/Tee und Kaffee

in die Runde stell...
Meine Maus wollte vor 2 Jahren einfach nicht kommen..
Um die Zeit wurde ich für den KS gerichtet und dann doch wieder verschoben weil ein Notfall KS kam..
Meine Süße kam dann um 12.24Uhr per Saugglocke zur Welt

Umärmel
Tina

 
2 Antworten:

Re: Philadelphiatorte, Marmorkuchen ind Traktorform und Kaba/Tee und Kaffee

Antwort von MomoJael am 28.12.2011, 23:07 Uhr

Auch hier herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philadelphiatorte, Marmorkuchen ind Traktorform und Kaba/Tee und Kaffee

Antwort von redrose100 am 29.12.2011, 20:35 Uhr

alles gute zum geburtstag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kuchen, kaffee und tee

Hallo mädels, Stell mal kuchen, kaffee und tee in die runde für alle. Erstens bin ich heute in den 7. Monat gekugelt sprich 26 woche ist angebrochen und dann bin ich heute noch 32 geworden. Hoffe euch geht es allen gut. Schönen sonntag euch allen. Lg ...

von Kleine Erdnuss, 26. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee, Kaffee

Bergfest und ich stell mal Kaffee, Tee und Kuchen in die Runde

Hallo Mädels, Heute habe ich endlich Bergfest Jipppie ! Ab jetzt wird Rückwärts gezählt Und ich stelle mal Kaffee , Tee und Kuchen (Käsekuchen und Marmor Kuchen )in die Runde denn ich habe heute Geburtstag! LG und einen ...

von Mami1014, 21. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tee, Kaffee

Kaffee schmeckt verbrannt

Hallo! Es kommt immer mal wieder vor das mein Kaffee die letzten Wochen verbrannt schmeckt, dann ist es am nächsten Tag wieder weg. Heute ist es nun der zweite Tag. Und gerade hab ich Chips gegessen mit BBQ Geschmack und die schmeckten auch verbrannt. Ich hab echt Panik das ich ...

von Hase2021, 20. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

*** Kaffeerunde ***

Guten Morgen ihr Lieben! Ich stell mal für Kaffee und Kekse in die Runde Die Nacht war total beschissen. Habe heute FA Termin (6+5) und habe so Angst ...

von Lela0302, 7. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde

Guten Morgen! Latte steht hier und schmeckt Bei mir steht heute nix besonderes an. Zum Glück. Heute Abend bin ich auf einer jemako Party. Lust hab ich ja keine .... diesmal geht es um Beauty.

von Lela0302, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde *Silopo*

Guten Morgen ihr Lieben. Ich sitze hier mit meiner Latte und freue mich dass das Wetter heute gut werden soll. Fahren gleich zum FA und danach haben meine Jungs jeweils ein Fußballspiel. Mein Ex übernimmt das Heimspiel und ich das Auswärtsspiel. Dann kommt mich heute ...

von Lela0302, 7. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und Kuchen B-)

Hello Stelle mal Kaffee und Kuchen in die Runde heute feiere ich meinen schönsten Geburtstag ich werde 23 und habe mein kleines Wunder im Bauch welches mich schon um 6 uhr aufgeweckt hat. Ich bin so glücklich und fasse es noch immer nicht meine Prinzessin bald in den Armen ...

von manu08, 28. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ich gebe eine runde Kaffee,Tee, Kakao und Kuchen aus!!!!

So ihr lieben nun bin ich wieder ein Jahr älter. Wollte euch gern eine runde aus geben, aber leider wird es nur über diese Nachricht. Wünsche allen ein schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende Lg noch 5 Tage dann endlich ...

von ivuw, 20. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tee, Kaffee

Wer von euch trinkt noch Kaffee ??

Hallo ihr Lieben, Meld mich auch mal wieder.. Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Ich wollte jetzt gerne mal von euch wissen, wer von euch noch Kaffee trinkt!? Ich für meinen Teil liebe Kaffee (Café Latte ) und in dieser Schwangerschaft hab ich mich auf zwei Tassen ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

bauchschlafen und Kaffee trinken???

hey, wollt mal hören ob ihr noch auf dem bauch schlafen könnt? Meine Hebi hat gesagt, das man so lange auf dem bauch schlafen dürfte, wie man möchte, das baby macht sich schon platz. Also ich kann das nicht mehr, ich schlaf noch auf dem Rücken und zu beiden seiten gedreht ...

von hanna1985 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.