Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 04.04.2013, 13:06 Uhr

OP überstanden und bin erleichtert

Keine erbliche endometriose.. also nur durch den KS... keine hormone... außer ich bekomme menstruationsbeschwerden ....


dennoch wurde mir eine weitere schwangerschaft ans herz gelegt..

 
3 Antworten:

Re: OP überstanden und bin erleichtert

Antwort von Zwuck am 12.04.2013, 10:45 Uhr

Gott sei Dank!! :-) hast du denn schon ein 2.tes?

Les grad das erste Mal seit Ewigkeiten wieder mal hier rein und bin noch ganz geschockt über deine Nachricht wegen Diana ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden und bin erleichtert

Antwort von redrose100 am 12.04.2013, 13:14 Uhr

hallo,
schön das du alles gut überstanden hast :-)
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Janmaxsue

Antwort von asclepiatina am 03.05.2013, 15:36 Uhr

wie gehts dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so erleichtert, Mini ist noch da und das Herz schlägt!

Hallo Ihr Lieben, Da ich letzten Mittwoch und Donnerstag Blutungen hatte und zur Kontrolle im Krankenhaus war, traute ich mich nicht, hier soviel mitzuschreiben. Heute war mein Kontroltermin beim FA und das Kleine ist noch da, wo es hingehört und das Herzchen blubbert

von Pintaloosa, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Cerclage OP

Wir haben es geschafft… Ich war vor der OP null aufgeregt und hab ganz viel mit der kleinen geredet, aber als dann kamen um mich zu holen, kam auch die Aufregung! Es war zunächst etwas chaotisch, weil die Schwestern mich nicht richtig vorbereitet haben (kein OP Kittel, ...

von Alex33, 25. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Freudig erleichtert

Nachdem ich ja an ES+8 ein recht deutliches Ergebnis mit dem von OneStep hatte, war ich von den Schatten am nächsten Tag, auch auf dem von Presense, etwas enttäuscht. Also noch einmal gedulded bis heute Morgen. Ich war ja sowas von nervös in der Nacht. An ES+10 wurde ich heute ...

von sanne87, 4. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Op gut überstanden

Hallo meine lieben Ich will euch weiter auf dem laufenden halten da ich mir auch immer viel mut zugesprochen haben.gester war meine konisation plus auskratzung. Ich hatte dieses mal einen super anähstsisten der meine panik nach dem kaiserschnitt genommen hat er war jede minute ...

von Huhu88 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Sooo erleichtert!!!

Heute war ich wieder zur Kontrolle und ich habe gestern gemerkt dass die Kleine sich gedreht hat, war mir aber nicht sicher, ob sie jetzt in BEL (vorher Querlage) oder in SL liegt und was soll ich sagen, sie liegt jetzt tatsächlich in SL. Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen ...

von Pretty86, 36. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert!

Hallo ihr Lieben, ich bin erleichtert! Habe gerade den Rückruf meines Arztes bekommen. Ich war ja zwei Wochen wegen vorzeitiger Wehen und starken Symphyse Schmerzen krankgeschrieben. Das tat mir wirklich gut. Jetzt war ich wieder eine Woche arbeiten, die Wehentätigkeit ...

von Thiara82, 23. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert und Glücklich - alles ist super! :-)

So ihr Lieben, ich bin zurück von meinem 2. Termin. Es ist alles super und zeitgerecht entwickelt. Der Wurm hat geschlafen, aber lag trotzdem sehr gut. Sie konnte alle Seiten beschallen, Beine, Arme und auch Hände konnte man gut erkennen. Sie war sehr zufrieden - auch die ...

von Sophie143, 12. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Wie erkläre ich es am besten?! Opa soll nicht auf den großen aufpassen.

Guten Morgen, Kurze Info vorab:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nach einem heftigen Streit vor 4 Jahren mittlerweile "ok". Man sieht sich 1x im Monat. Mein 3 jähriger Sohn hat kaum Bezug zu ihm weil er ihn nicht so oft sieht und auch etwas Angst vor ihm hat, allein schon ...

von Survina86, 30. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Total erleichtert!

Hallo! Bin gerade zurück vom FA. Mein Mann und Kind waren auch dabei. Meine Ärztin hat lange geschallt und alles genau erklärt. Es sieht alles super aus! Mann und Kind waren auch total begeistert. Die kleine ist jetzt ca 23 cm groß und 380g schwer. Ich bin so froh

von nyla, 22. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.