Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaundHeiko am 13.05.2012, 14:14 Uhr

Muttertag

Hallo Ihr Lieben,
kennt zufällig jemand von Euch die Melodie zu "Meine Mama ist mein bester Freund"? Florian hat den Text auf einer gebastelten Muttertagskarte und das Lied wurde wohl auch in der Kita geübt, aber ich kann die Melodie nicht und im Internet finde ich es auch nicht ...

Hoffe, Ihr hattet bisher einen schönen Muttertag und lasst Euch schön verwöhnen!
Ich hab gestern eine Obsttorte für heute gemacht (ist irgendwie deprimierend; der Papa ist mal wieder nicht da) und lasse sie mir nachher mit Junior schmecken ... Wenn sich das Wetter noch etwas hält, dann gehen wir nach draußen Ball spielen.

LG
Manuela und Florian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Muttertag

Antwort von MomoJael am 16.05.2012, 14:28 Uhr

Meinst du das?:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRp8gkj5UI8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.