Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 25.08.2011, 23:09 Uhr

messdaten

Hallo Mädels,

war heute mit meinem Sohnemann beim impfen und hab ihn mal wiegen und messen lassen.
er ist jetzt 20 monate alt und
Gewicht: 12400g
Größe: 87cm

wie schauts denn bei euch so aus?

ansonsten ist bei uns alles klar. er ist momentan etwas stur, der probiert wirklich aus wie weit er gehen kann. kenn ich von dem großen so gar nicht. er ist so ein kind das bestimmt irgendwann im supermarkt am boden liegt und schreit weil er nicht alles bekommt was er will.....
da freu ich mich schon ;-)))

der kleine wächst und gedeiht.
ist ein richtiger wonneproppen

und der große ist jetzt mit gut drei jahren sauber, das ist echt super!!!!
nur noch zwei kinder zum wickeln ;-)

liebe grüße
martina

 
7 Antworten:

Re: messdaten

Antwort von Janmaxsue am 26.08.2011, 15:25 Uhr

gestern gemessen. Heute gewogen..


93,5cm und 15 600g motorisch top sprachlich flopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messdaten

Antwort von maali am 27.08.2011, 21:54 Uhr

Hallo!
Meine maus wiegt gerade Mal bißchen über 10 Kilo und ist bißchen über 80cm groß! Kommt nach der mama!
LG Nicole!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messdaten

Antwort von PhiSa am 28.08.2011, 10:34 Uhr

größe weiß ich nicht. sie trägt gr. 86.

gewicht weiß ich auch nicht. denke immer noch so um die 10-11 kg vielleicht ich weiß es nicht.

laura ist auch ganz schön mutig. nichts zu hoch, zu weit, zu schnell, zu gefährlich.

unsere große war da etwas ängstlicher...

aber laura schaut sich ja auch alles von ihr ab und sarah hatte ja niemanden, der ihr gezeigt hat, wie´s geht...

die sprache kommt so nach und nach.

tja. laura ist ganz fit und verrückt, in allem was sie macht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messdaten

Antwort von reicka am 29.08.2011, 21:22 Uhr

Jakob wiegt ca. 9,5 kg und ist 83cm groß.
Ich weiß nicht, wir kriegen die 10 einfach nicht geknackt. Mal sehen vieleicht klappt es ja auf der Kur.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messdaten

Antwort von Winterkind09 am 29.08.2011, 21:56 Uhr

Bei uns auch 87 cm, 10,7 kg. Ich dachte schon wir hätten die 11 kg geknackt, dann kam im Urlaub ein Magen-Darm-Virus. Wenn die kleine da ist, wird sie ihn wohl schnell größen- und gewichtsmäßig einholen.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messdaten

Antwort von Mel26 am 30.08.2011, 14:55 Uhr

Wow, was für Unterschiede.

Maike ist mittlerweile 82 cm groß und wiegt knapp 9 kg; endlich, denn dann darf sie jetzt offiziell in den nächsten Kindersitz; auch wenn wir den jetzt erst noch kaufen müssen.

Schuhe braucht Maike in Größe 20.

LG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: messdaten

Antwort von asclepiatina am 30.08.2011, 17:37 Uhr

Größe weiß ich auch net genau, sie ist jatzt 1jahr 8monate und 2tage

10,7kg
ca 85cm
trägt je nach dem ob lang oder kurzarm 74-86
Schuhe sind wir bei 23 (noch)
Zähne hat sie jetzt momentan 12 aber alle 4eckzähne melden sich an!
Sie ist unglaublich, zählt schon bis 10 mit bissl hilfe und kann schon teils farben unterscheiden! ich glaub ich muss sie mit 3 schon in die schule stecken lol

Töpfchen klapt soso lala, mache aber auch keinen stress

Bicken kann sie auch klasse, hab schon mehrfach geblutet weil sie mich so gezwickt hat!

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.