Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 03.09.2011, 22:26 Uhr

Mein Kind sabbert alles voll...

Das gibt es doch gar nicht. Das Läuschen sabbert seit einigen Tagen wieder extrem. Die T-Shirts sind an der Brust total klatschnass, wo er geht und steht bleibt ein nasser Fleck zurück. Fast schon ein bisschen ekelig. Ob das die nächste Reihe Backenzähne ist? Zu sehen war noch nichts und freiwillig fasse ich ihm nicht mehr in den Mund, da die Eckzähne vampirmäßig spitz und scharf sind.
Hat hier schon jemand die letzten Backenzähne?

Lg Winterkind

 
5 Antworten:

nein

Antwort von asclepiatina am 04.09.2011, 9:17 Uhr

wir sind grad an allen 4ecken dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind sabbert alles voll...

Antwort von Patti1977 am 04.09.2011, 12:30 Uhr

backenzähne hat unsere alle. nur die eckzähne fehlen. man sieht die roten flecken auf der wange. schaut süß aus aber ihr tut es leider auch weh. bei den backenzähnen hat sie auch gesabbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind sabbert alles voll...

Antwort von PhiSa am 04.09.2011, 20:01 Uhr

hallo,

laura hat z. zt. auch verdächtig oft ihre komplette hand fast bis hinten durch im schnabel. tippe auch schon auf backenzähne. bin mir aber auch nicht sicher.

sie hat schon reihum alle zähne (vorderzähne, eckzähne, backenzähne, also insgesamt glaub ich 12 (?) zähne). aber 20 zähne hat ja das milchzahngebiss, von daher kommen da noch welche. nur wann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind sabbert alles voll...

Antwort von Winterkind09 am 04.09.2011, 20:50 Uhr

Die letzten müssten so mit 2 Jahren kommen- habe heute doch mal vorsichtig hinter die anderen Backenzähne gefasst, da scheint wirklich schon etwas hochzukommen, auch wenn es bis zum Durchbrechen noch ein paar Tage dauert.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind sabbert alles voll...

Antwort von menschmuddi am 06.09.2011, 12:15 Uhr

Niklas sabbert auch wie ein kleiner Säugling. Die Eckzähne scheinen schon ein bisschen durch.

Menschmuddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.