Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaundHeiko am 17.08.2011, 13:00 Uhr

Mal wieder melden ...

Hallo an alle,
wir wollten uns mal wieder melden.
Florian geht nun seit Anfang August in die Kita und es läuft prima. Zum Frühstück um 8 Uhr bringe ich ihn hin und nach dem Mittagessen um 11:30 Uhr hole ich ihn wieder ab. In der ersten Woche wurde natürlich viel geweint (auf beiden Seiten ), aber inzwischen ist er "ein alter Hase". Ab kommender Woche probieren wir dann auch den Mittagsschlaf.
Ab September gehe ich dann wieder arbeiten - neues Büro, neue Chefs, neue Kollegen - man bin ich aufgeregt!
Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Wochenende - da kommt der Papa wieder nach Hause und dann können die beiden gemeinsam Unsinn machen!
Ein aktuelles Foto häng ich noch dran ...

LG
Manuela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.