Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 21.03.2012, 11:48 Uhr

mal wieder baff

Hallo Mädels,

ja wir leben noch.
heute (nachdem wir endlich wieder alle gesund sind) haben wir das frühjahr eingeläutet. Tretbulldog rausgefahren, unser sohnemann setzt sich drauf und fährt einfach los.
echt der hammer.
natürlich freut er sich wie ein schnitzel weil er jetzt auch rumfahren kann wie sein bruder. jetzt muss wohl der osterhase einen zweiten traktor bringen ;-)

wie gehts euch so?

 
7 Antworten:

Re: mal wieder baff

Antwort von strandkrabbe30 am 21.03.2012, 12:05 Uhr

Hallo,

uns geht soweit ganz gut. Haben erstmal eine Bindehautentzündung hinter uns gelassen. Die Kleine ist jetzt fleißig am Laufrad fahren und hat schon ganz schön Geschwindigkeit drauf.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder baff

Antwort von asclepiatina am 21.03.2012, 13:51 Uhr

uns gehts nicht soooo doll, siehe postings unten!

sonst sind wir aber fit, traktor ist noch auf m Speicher aber Dreirad und Laufrad sind schon wieder in der Garage griffbereit, wobei wir vor 2 Tagen noch schnee hatten..

Die letzten 4 Backenzähne drücken die Kleine grad noch ziemlich!

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder baff

Antwort von redrose100 am 21.03.2012, 20:16 Uhr

hallo,
das mit dem baff glaube ich dir gerne.
ich war auch baff meine maus zieht sich alleine die sandaletten an (klett) und sogar richtig also keine ziegenfüße.meine fängt jetzt an dreirad zu fahren, wird von tag zu tag besser.
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder baff

Antwort von Winterkind09 am 21.03.2012, 22:56 Uhr

Den Trettraktor hätte mein kleiner auch gerne- er zeigt ihn mir immer im Spielzeugkatalog und sagt dass wir ihn kaufen sollen.

Bekommen wird er wohl eher ein Laufrad, das wird dann der Osterhase bringen. Ausserdem habe ich im Garten Platz für einen großen Sandkasten gemacht.
Momentan habe wir viel "Aua" und "Müde Geschrei- wahrscheinlich der Virus den sein Papa hatte. Anziehen klappt inzwischen komplett alleine, nur Latzhosen und einige Knöpfe bekommt er nicht zu- oder aufgeknöpft.
Gestern Abend ist er nach dem Abendessen alleine ins Badezimmer gegangen und war schon im Schlafanzug als ich kam. Allerdings musste ich ihn noch wickeln.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder baff

Antwort von medamu am 22.03.2012, 6:30 Uhr

Wow, also wir werde die Tage das Laufrad hochholen , mal sehen ob es klappt und sie versteht was sie tun muss, wie war das bei euch? Haben die es verstanden? Bisher ist sie immer nur gelaufen damit hat sich aber nie Rollen lassen. Ansonsten geht es uns gut, diesen Winter hatte sie viel weniger gesundheitliche Probleme, zwar mehr wie andere die ich kenne aber ok. Ansonsten macht sie sich toll, spricht 1a und auch sonst Top fit. Das einzige was mir momentan nicht so passt ist das sie viel haut, kneift und kratzt ..,, aber hoffe mal das es schnell besser wir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder baff

Antwort von PhiSa am 24.03.2012, 21:35 Uhr

laura bekommt zu ostern ein laufrad. der papa und die großeltern (meine eltern) wollten nun unbedingt ein neues. ich hätte auch ein gebrauchtes bekommen, aber NEIN! 3 zu 1 = verloren. naja. geteilt ist es genauso teuer wie ein gebrauchtes...

ansonsten gehts der kurzen ganz gut. sie lässt sich nicht die butter vom brot nehmen und weiß (wie eigentlich schon immer), was sie will.

letztens wurde sie "opfer" von sarah, foto anliegend... sarah hat ihr die haare geschnitten. ich bin ausgepflippt.... habe mich nun aber wieder beruhigt.

laura ist einfach ein tolles kleines mädchen. auch wenn sie mir manchmal echt auf den zeiger geht, bin ich super stolz auf sie !


foto vorher mit mir:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder baff

Antwort von PhiSa am 24.03.2012, 21:36 Uhr

und hier nachdem eine freundin schon versucht hat zu retten:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.