Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 31.05.2012, 14:42 Uhr

kurzes Update

Wir fahren tatsächlich in Kur.
Habe gestern die telefonische Zusage bekommen. Hat der Wechsel der KK ja doch was gebracht :D
am 28/06 geht es nach Wiefelstede. Hoffe es wird richtig schön :)

Nach dem letzten Unfall mit den Zähnen hat mein kleiner Schatz dann auch noch einen Unfall bei der anderen Oma gehabt und an 4 Fingern Verbrennungen 2. Grades, nachdem er bei ihr an den Herd kam. Geht er eigentlich nicht dran, aber ihr Herd hat so tolle Lichter und das eine durfte er anfassen, das andere war heiss und meine Mutter hat ihm nicht gesagt das es heiss ist :( Er hat wirklich immer so richtig Glück.. Die Blasen die er hatte.. Oh mein Gott, hab ich noch nie gesehen...

Liebe Grüße
Sylvia

 
1 Antwort:

Re: kurzes Update

Antwort von Janmaxsue am 31.05.2012, 17:56 Uhr

Ich freu mich riesig für euch. ich selber habe meinen Kurantrag nicht abgeschickt. Jannik ist auf dem weg der besserung und die aussage Regulationsstörung schreitet immer weiter von uns zurück. denn mittlerweile schläft er alleine ein. (siehe letzten beitrag) schläft nachts länger und lässt sich zwischendurch auch so wiedert zum schlafen überreden ohne brust zu bekommen.

das dein kleiner diese verbrennungen hatte ist natürlich übel und sicher sehr schmerzhaft gewesen.hatte auch heute an euch gedacht und wollte anrufen. aber ich doofnuss hab die nummer verlegt und lappi war gerade nicht greifbar. vielleicht schaff ich es nächste woche noch :)

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.