Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 08.05.2012, 21:50 Uhr

Juhu- ein Kindergartenplatz

Ich bin so froh:
wir haben ab August einen Kindergartenplatz und die Tochter unserer Nachbarn geht sogar in die gleiche Gruppe. Ich könnte heulen vor Freude.
Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Juhu- ein Kindergartenplatz

Antwort von Janmaxsue am 09.05.2012, 0:48 Uhr

gratuliere hab montag auch bwscheis bekommen jannik hat am 3.9.ersten kiga tag.und donnerstag vorbesprechung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir warten noch auf den Bescheid

Antwort von asclepiatina am 09.05.2012, 17:51 Uhr

hoffe der kommt bald, sollte im Geschäft mal mit meinem Chef reden, bin ja noch angestellt!!!

HILFE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu- ein Kindergartenplatz

Antwort von Faxine am 11.05.2012, 18:29 Uhr

Für Lara geht es auch ab Sommer los. Bin schon voll gespannt, wie es ihr in der KiTa gefällt. Bisher geht sie noch zur Tagesmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu- ein Kindergartenplatz

Antwort von PhiSa am 12.05.2012, 17:38 Uhr

hallo,

hey schön! glückwunsch.

laura geht ja schon seit august 2011 in die kinderkrippe. es tut ihr wahnsinnig gut dort, sie ist da sehr gut augehoben.

sie ist ein freches kleines grinsebäckchen da und hat dort einen besten freund, wenn die beiden zusammen sind, unterhalten sie mit ihrem quatsch die ganze KiTa sehr süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.