Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 30.10.2011, 8:19 Uhr

Ja geht denn das schon wieder los?

Bindehautentzündung, grün-gelber Rotz, blubbernde Brust...und Fieber. Arghhhh ich will nicht das es wieder los geht. Naja, vielleicht ist es jetzt einmal und dann haben wir wieder Ruhe, mal sehen wie der Tag. Vielleicht ja alles nur halb so schlimm.

LG Melanie (die immer leicht hysterisch reagiert wenn ihr "Baby" krank ist)

 
2 Antworten:

Re: Ja geht denn das schon wieder los?

Antwort von MomoJael am 30.10.2011, 14:00 Uhr

Ebenso...wir haben hoechstwahrscheinlich die Maul-und-Klauen-Seuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja geht denn das schon wieder los?

Antwort von PhiSa am 31.10.2011, 7:23 Uhr

moin

laura war auch gerade eine woche krank. nichts schlimmes. etwas erhöhte temperatur und rotznase und husten.

nicht fit genug für die KiTa, daher mal eine woche auszeit.

heute (gleich) gehts wieder los in die KiTa.

die mund-hand-fuß-krankheit war ja hier auch groß in umlauf. aber wir sind bisher verschont geblieben. und es wurde auch jetzt schon länger kein kind mehr krank damit *toitoitoi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.