Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 04.10.2013, 14:34 Uhr

halloli... wie gehts euch??

hier is ein trubel seit Jaron da ist irgendwie komm ich zu nix mehr..
Er krabbelt nun (ist grad mal 6 Monate)
sitzt
isst fleißig.....
Leider schläft er nicht wirklich besonders gut aber sonst ist alles gut..

Phisa wie gehts dir??
Und wie gehts euch allen anderen??

LG Tina Mit Selina und Jaron

 
3 Antworten:

Re: halloli... wie gehts euch??

Antwort von Winterkind09 am 09.10.2013, 21:37 Uhr

Hallo!
Schön, dass hier noch jemand schreibt.
Wow, mit 6 Monaten schon krabbeln ist toll- aber bestimmt auch nervig wenn du nicht mehr zur Ruhe kommst.
Meine kleinen haben inzwischen das Baumklettern entdeckt- Lasse kann schon ziemlich hoch klettern und Hanna klettert ihm einfach nach... Gut das sie noch ziemlich klein ist und nicht überall drankommt. Leider macht sie ihm auch sonst jeden Quatsch nach. Lasse fragt mir momentan Löcher in den Bauch und ist bis auf die blöden Hustengeschichten quitschfidel.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloli... wie gehts euch??

Antwort von Mel26 am 09.10.2013, 22:03 Uhr

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt fängt dein Jüngster auch an, zu krabbeln und alles unsicher zu machen. Das mit dem Schlafen klingt ja weniger erfreulich. Ich drück die Daumen, dass es bald besser klappt.

Maike entwickelt sich gut; quatscht, was das Zeug hält........macht dem großen Bruder zuviel (dummes Zeug meist) nach und ist immer noch ne recht zierliche Maus. Sie ist jetzt ein laufender Meter und wiegt 13,5 kg. Schuhe braucht sie in 25.

Zum Geburtstag wünscht sie sich übrigens Barbies, ein Barbie Haus, ein Barbie Auto und so ein Furreal Pony. Wie schön, wenn man noch so naiv ist und denkt, das gibts alles :-))

Viele Grüße, Melli und Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloli... wie gehts euch??

Antwort von Janmaxsue am 10.10.2013, 0:12 Uhr

klasse das er schon krabbelt. Jannik lief mit 10monaten.. Also noch alles offen. Was ist bei mir so passiert? Jannik ist trocken geht in kiga,frech wie oska. Der mittlere kommt im sommer in die schule und die große hat die schule gewächselt,lehrerschüler mobbing. Ich arbeite bei REWE. Ein 4.kind trage ich schon im kopf. Ob es noch unters herz kommt weis ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.