Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 22.07.2012, 21:52 Uhr

Hallo, uns gibt es auch noch...

Hallo,

Nun muß ich mich doch auch mal wieder melden. Bei uns ist im Moment sehr viel los.
Ein Termin jagt den nächsten.
Diese Woche habe ich am Dienstag in der Arbeit ein wichtiges Gespräch, am Mittwoch fahren wir mit der Kindergartengruppe in den Zoo und am Donnerstag wird Jakob in der Frühförderung getestet und Nachmittag muß ich zum Zahnarzt. Abend ist dann Abschlußgottesdienst.

Jakob bekommt Frühförderung für die Sprache und Krankengymnastik weil er so stark auf Zehenspitzen läuft. Ich hoffe sie finden nicht noch mehr ein Kind mit Defiziten reicht mir.

Die Schule dauert für unsere Große jetzt Gott sei Dank nur noch 1 1/2 Wochen und dann ist dieses Thema auch abgeschlossen. Im neuen Schuljahr fangen wir noch einmal komplett von vorne an. Im Moment ist es nur noch eine Qual. Ein gejammer, gemotze, geschimpfe und genörre. Es macht keinen Spass mehr.

Ich hänge mal noch ein Foto mit ran.
Bis bald und viele Grüße

Anita mit Jakob und Katharina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Hier ist noch eins...

Antwort von reicka am 22.07.2012, 21:53 Uhr

Jakob alleine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins....

Antwort von reicka am 22.07.2012, 21:55 Uhr

Katharina alleine.
Die Fotos sind vom Selber Wiesenfest.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.