Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 03.09.2013, 18:44 Uhr

Hallo, sagen will

Hallo, an Alle,

Uns gibt es auch noch. Nach langer Zeit möchte ich mal wieder von uns berichten.

Jakob geht es soweit sehr gut. Nach wie vor ist er immer wieder krank. Mit sehr hohem Fieber immer. In der Arbeit verstehen sie es jetzt etwas besser. Sie sehen ja wie schnell es bei ihm gehen kann.

Im Kindergarten kostet er mich oft meine letzten Nerven. Ich war auch schon soweit Ihn in eine andere Einrichtung zu tun. Es gibt hochs und tiefs. Mal besser mal schlechter. Meine Kollegen unterstützen mich schon arg, aber es geht ganz schön an die Substanz. Hauen, schubsen, boxen, Spielzeug rumwerfen sind nur ein paar Kleinigkeiten die wir jeden Tag rum bringen.

Mit Katharina klappt es super in der Schule. Wir haben nur nach wie vor das Wahrnemungsproblem. Gehen weiter fleißig zur Ergo.Macht Ihr Spaß und bringt auch viel.

Beide zusammen sind wie Dynamit. Nur das Du nie weißt wann es hoch geht. Nicht ohne aber auch nicht mit Geschwisterteil. Ansonsten ist alles Okay soweit.

Bis bald und liebe Grüße Anita mit Jakob und Katharina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.