Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 01.07.2012, 20:27 Uhr

hallihallo

wir sind auch noch da.
ich schau öfter mal rein, aber schreiben....

uns gehts gut, die jungs wachsen und gedeihen.
bei uns fängt jetzt dann der große im kindergarten an, mal schauen was der simon dazu sagt.

Der ist so ein richtig kleiner schauspieler. der könnte mit seiner extremen mimik sicher mal viel geld verdienen ;-)

ansonsten gibts bei uns nicht viel neues... das leben plätschert so dahin, und die zeit vergeht so schnell.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.