Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 04.09.2011, 17:32 Uhr

habt ihr mir nen Tip was ich tun kann um bei einer Gerichtsverhandlung

cool zu bleiben?
Es ist ein Rechtsstreit gegen unseren Nachbarn der letztesjahr meine Schwiegereltern zusammengeschlagen hat! Problem ist es steht 3gegen3 von der Aussage her und der Typ streitet komplett alles ab! Er lügt was das Zeug hält. MEine Schwiegermama wurde bei der Aktion so schwer verletzt das sie nach ner Oberschenkelfraktur sogar ne neue Hüfte brauchte und heute noch schmerzen hat. Und der Nachbar macht uns jeden Tag das leben zur Hölle!

Wichtig ist das ich trotzdem Autofahren kann und meine kleine Tochter versorgen!

Hilfe

Tina

 
1 Antwort:

Re: habt ihr mir nen Tip was ich tun kann um bei einer Gerichtsverhandlung

Antwort von PhiSa am 04.09.2011, 20:08 Uhr

nein, leider nicht.

ich mußte auch mal vor gericht aussagen. war aber nichts schlimmes. ging um mietersachen.

war die erste zeugenaussage in meinem leben und ich dickbäuchig-schwanger mit sarah rollte da zum termin.

war ganz aufgeregt und der richter merkte das wohl und meinte, dass das wohl meine erste aussage wäre (ja, was denkt der denn?! ich war 25 jahre damals, was soll ich denn schon alles mitgemacht haben *tztz* *g*)

konnte dann nicht viel dazu sagen und dann war das auch erledigt.

vielleicht mußt du einfach ein stück weit arrogant und ignorant den anderen gegenübertreten. udn auf keinen fall mit hängenden schultern, sondern mutig und stark.

viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.