Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 30.09.2011, 13:52 Uhr

hab ne Frage an euch

Wir(2freuninnen und ich) machen dieses Jahr an einem Handwerkermarkt mit mit einem Stand mit selbstgenähten Sachen
Nach was würdet ihr an so einem Stand als erstes suchen???

Tina (die auf viele Antworten hofft!)

 
10 Antworten:

Re: hab ne Frage an euch

Antwort von medamu am 30.09.2011, 14:40 Uhr

Ähm ich liebe ja selbstgenähte Sachen, sind eben was besonderes. Wahrscheinlich würde ich jetzt gerade besonders nach schönen Mützen gucken. Ich liebe diese Zipfelpullis, ach und Kleidchen allerdings würde ich da nur noch wintertaugliches holen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Frage an euch

Antwort von Janmaxsue am 30.09.2011, 15:07 Uhr

Winterkleidung.

also; Kleider, Schals Mützen, Socken, Feustlinge. Halstücher. Stofftiere. Namenschilder für Kleidung..Kissenbezuge mit süßen Motiven. Vorallem Aktuellen Motiven.. Spongebob, Kleiner Roter traktor, winnie the Pooh, Hello Kitty usw usw usw..aber auch andere sachen wie Sterne , Pferde, halt alles worauf kinder stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Frage an euch

Antwort von medamu am 30.09.2011, 15:24 Uhr

Ach so, Halstücher noch. Oder so Schmusetiere. Vielleicht Spucktücher? Oder so kleine Taschen, Kindergarten geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Frage an euch

Antwort von Winterkind09 am 30.09.2011, 21:51 Uhr

Eine schöne Patchworktasche zum Einkaufen, einen Handtaschenersatz und Wickeltaschen.
Dann Krabbeldecken oder Stilkissenbezüge.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Frage an euch

Antwort von Winterkind09 am 30.09.2011, 21:55 Uhr

Ach ja- und Pullover oder Shirts für den etwas dickeren Kinderkopf (also schön weit aufzuknöpfen) und Latzhosen.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne Frage an euch

Antwort von reicka am 01.10.2011, 17:20 Uhr

Mädchenkleidung, Kigatasche, kleine Stoffpuppen, Kuschelkissen,
Babyrasseln, Puppenkleidung, Taschen oder Beutel zum Turnen bzw. Ballett,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meint ihr:

Antwort von asclepiatina am 01.10.2011, 17:46 Uhr

ich bekomme die Sachen denn los?
Fertig genäht habe ich jetzt
8Kleidchen (mom eher Sommer die Winerlichen fang ich jetzt an)
8Krabbelhöschen
14Mützen

zugeschnitten sind noch 2Dirndlchen udn 2Warme KLeidchen und eine Latzhose, habe noch Stoff da und mach auf alle Fälle noch mehr warme sachen hab einfach in einer Kiste angefangen vom Stoff her...

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr:

Antwort von medamu am 01.10.2011, 18:14 Uhr

Also wenn nicht, ich glaub hier im Suche Biete laufen die Sachen auch immer ganz gut.
Zeig mal ein paar Sachen wenn du magst.
So Turnbeutel finde ich auch super! Die sind ja auch recht einfach zu nähen. Ich denke, alles was teurer wird ist vielleicht schwerer loszuwerden. Aber kann mich auch irren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sind die ersten sachen in meinem Treffpunkt

Antwort von asclepiatina am 01.10.2011, 18:17 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/beitrag.htm?id=258579

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich auch super finde

Antwort von Martinali am 04.10.2011, 8:51 Uhr

sind selbst genähte U-Heft Hüllen.
da hab ich für jedes Kind eine geschenkt bekommen, und das ist echt super. ich glaub die sind auch nicht so schwierig zum nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.