Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 31.03.2012, 22:24 Uhr

Fuhrparkerweiterung...

Wir haben es getan:
heute haben wir ein Laufrad für Lasse gekauft. Das Teil hat richtige Luftreifen, eine Bremse und einen Ständer. Der Osterhase soll das Rad nächstes Wochenende aushändigen.
Ausserdem hat er letzte Woche ein kleines richtiges Fahrrad von seiner Cousine geerbt. Das Fahren mit dem Rädchen fand er total toll und die Beine waren auch schon lang genug. Mal schauen was er zukünftig lieber fährt. Irgendwie traurig, wie schnell die kleinen groß werden.

Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Fuhrparkerweiterung...

Antwort von medamu am 01.04.2012, 9:26 Uhr

Dann kann es ja jetzt losgehen, wir fahren auch seit einer Woche mit dem Laufrad... mal sehen wann sie es "richtig" kann. Mir ist wichtig das sie fährt, wegen dem Gleichgewicht. So geht das mit dem Fahrradfahren ja einfacher. Und ja, sie werden soooooooooooo schnell groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuhrparkerweiterung...

Antwort von PhiSa am 01.04.2012, 21:11 Uhr

also laura bekommt ostern ihr laufrad.

aufs fahrrad von der großen wollte sie auch schon. aber sie soll mal lieber erstmal laufrad fahren. wir haben zwar auch ein ganz kleines fahrrad (ist das 10 zoll, 12 zoll? - keine ahnung), dass ist ja auch nicht größer als ein laufrad.

aber nee, erstmal laufrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuhrparkerweiterung...

Antwort von asclepiatina am 02.04.2012, 12:32 Uhr

unsere Süße aht auch einen mega Fuhrpark..

Bobbycar
Dreirad
Trettraktor
Laufrad und

die kommenden Größen an Fahrräder stehen schon von der großen Cousine auf m Speicher!

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuhrparkerweiterung...

Antwort von MomoJael am 04.04.2012, 21:03 Uhr

Haha, so ein Fuhrpark haben wir auch:

Roller
Bobbycar
Dreirad (bei Oma & Opa)
2 Laufraeder

Wir hatten erst ein Laufrad, das war noch zu gross, wir dachten bis zum Sommer wirds schon passen. Er liebt das aber so und faehrt im Kindergarten auch schon, dass wir doch noch ein kleineres gekauft haben. Das ist ueberall dabei und er hats schon richtig drauf, super Balance mit allem drum und dran.
Ich befuerchte fast er wird das grosse Laufrad gar nicht brauchen, der faehrt bestimmt Fahrrad mit 3, wenn er so weiter macht...

ohjeohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.