Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 07.02.2012, 19:59 Uhr

frech

hallo,
ich wollte mal fragen sind eure auch sooooo frech ???
meine beißt und spuckt und tritt.
und macht in einer tur nur blödsinn.
und höhren tut sie so gar nicht :-(

lg babsie

 
7 Antworten:

Re: frech

Antwort von ManuelaundHeiko am 07.02.2012, 22:12 Uhr

Frech würde ich Florian eigentlich nicht nennen, aber wenn es nicht nach seinem Kopf geht, dann wird es ungemütlich: Erst wird geschrieen, dann geheult, dann wird was durch die Gegend geworfen und wenn das alles nichts hilft, dann wird gebissen und gehauen.
Heute hat er es geschafft, und mich in den Oberschenkel gebissen
Ich weiß, dass andere Kinder in der Kita auch beißen - wahrscheinlich hat er es daher.
Wie reagiert Ihr in so einem Fall? Eine befreundete Zweifachmutter praktiziert erfolgreich "die stille Treppe" ... Aber klappt das auch schon in dem Alter von unseren? Was richtig und was falsch ist, wissen sie ja eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech

Antwort von asclepiatina am 08.02.2012, 7:33 Uhr

das haben wir schon fast hinter uns, inzwischen weiß sie das beißen verboten ist und konsequenzen trägt!
wenn dann beißt sie sich meistens selbst oder deutet nur noch an!
Spucken hat sie noch nicht entdeckt und das hauen und so traut sie auch nichtemehr so!
Hören ist Tagesform bei ihr!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech

Antwort von Janmaxsue am 08.02.2012, 10:59 Uhr

ist evtl ne phase mal wieder.. jannik hat das auch .. er haut auch seine geschwister.. aber die haben ihm es auch vorgemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech

Antwort von Patti1977 am 08.02.2012, 20:00 Uhr

rotzfrech. nicht treten oder beißen aber frech. sie weiß genau, was sie darf und was nicht und reizt es immer aus mit einem grinsen. das sagt eindeutig, was in dem kopf vorgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech

Antwort von Winterkind09 am 09.02.2012, 22:06 Uhr

Beissen gibt es bei uns nicht mehr- aber Geheule, "nein", oder "doch" Geschrei, wenn ihm etwas nicht passt. Verbote werden momentan auch permanent ignoriert- letztens hat er sich unser Reservebügeleisen aus dem Raum geholt, eine Lampe ausgestöpselt, das Eisen dafür angeschlossen- Finger leicht verbrannt und dann das Bügeleisen auf einen Teppich fallen gelassen, der jetzt einen deutlichen Fleck hat...
Die kleine wurde auch schon mit homöopatischen Kügelchen "gefüttert". Das hätte ich nicht einmal bemerkt, wenn nicht ein Kügelchen in der Babynase stecken geblieben wäre und der Versuch es zu entfernen wilden Babyprotest hervorgerufen hätte.
Manchmal nervig und gefährlich... häufig aber auch witzig.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech

Antwort von PhiSa am 12.02.2012, 12:23 Uhr

ja laura ist auch "frech". nicht mit beißen oder kratzen und hauen etc., aber sie ist unheimlich hinterlistig. das gemeine an der ganzen sache ist, sie macht das immer auf so eine unheimlich charmante weise, wo man sich dann wirklich selber zwingen muß streng zu sein.

ja ja. sie ist schon eine kleine hexe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frech

Antwort von Mel26 am 24.02.2012, 21:27 Uhr

Hier gibts noch jemanden von der Fraktion "rotzfrech". Gestern Abend wollte Maike die Fleischwurst nicht vom Papa nehmen, sagte doch glatt: "Blöder Papi" zu ihm. Da fehlen einem manchmal echt die Worte, was so ein kleiner Mensch schon ausdrückt. (muss den großen Bruder wohl nicht erwähnen, der ihr das alles irgendwie vorlebt). Sie schubst, haut, ärgert ihren Bruder, wo sie kann. Die Standardantwort lautet sowieso: Nein. Ganz egal, was ich von ihr möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.