Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 07.10.2011, 8:45 Uhr

Frage zum Gewicht

Da unten ja schon kurz das Gewicht angesprochen wurde, wieviel wiegen eure Mäuse jetzt?
Joshua hat wieder abgenommen und hat jetzt wieder keine 10 kg mehr.

Liebe Grüße
Sylvia

 
12 Antworten:

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von asclepiatina am 07.10.2011, 9:23 Uhr

Selina ist jetzt ca 90cm und hat knapp 11kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von heini1712 am 07.10.2011, 10:42 Uhr

Hallo,
Levke ist auch ca. 90cm und wiegt 14 kg. Bin echt erstaunt über eure Leichtgewichte ;-)

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von schneckchen19 am 07.10.2011, 11:56 Uhr

Um uns herum haben alle so zwischen 13 und 15kg. Joshua ist der Leichteste unter all seinen Spielkameraden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von Winterkind09 am 07.10.2011, 13:37 Uhr

Lasse hat momentan knapp 11 kg und bei dem dürren Popo rutschen fast alle Hosen. Dafür klettert er ohne Rücksicht auf Verluste auf die höchsten Rutschen und Gerüste auf den Spielplätzen... da ist das geringe Gewicht super, wenn man ihn doch mal auffangen muss.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von PhiSa am 07.10.2011, 14:23 Uhr

ungefähr 11,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von Agimam am 07.10.2011, 14:28 Uhr

Niklas hat bei einer Größe von ca 85cm die 11 Kilomarke auch noch nicht erreicht, find ich auch ganz gut, da ich ihn immer noch in der Manduca trage, wenn wir mit den Hundis im Wald unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von Sabbi2008 am 07.10.2011, 17:52 Uhr

87,7 cm und 14,1 kg bei der U7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von ManuelaundHeiko am 07.10.2011, 21:22 Uhr

Uuups ... wenn ich das so lese, dann frage ich mich, ob Florian nicht doch etwas zu viel wiegt. Habe ihn jetzt einige Zeit nicht mehr gewogen, aber die 13 kg hat er überschritten ...
Nächsten Monat haben wir U7, dann sehen wir mal, was Frau Doktor dazu sagt
Über sein Essen kann ich mich nicht beschweren: Er ist so ziemlich alles, was ich ihm vorsetze und zum Glück auch Gemüse (am liebsten Rohkost).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10,8 kilo mit kleidung, größe keine ahnung

Antwort von Patti1977 am 07.10.2011, 21:54 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von Janmaxsue am 08.10.2011, 13:49 Uhr

ich spreng mal lol

94cm und 16kg :D

mal sehen was die U nächsten monat sagt.. da wiegen und messen sie immer andere daten als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von gianle am 10.10.2011, 13:45 Uhr

Huhu...mein zwerg hat nun 75 cm und 9,4 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von Mel26 am 11.10.2011, 13:37 Uhr

Maike ist jetzt 84 cm groß und wiegt 9,2 kg; endlich zuverlässig über 9 kg. Wir konnten jetzt endlich in den nächsten Kindersitz wechseln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin - Gewicht Baby

Guten Abend Ich war Heute zu meinem vorletzten FA Termin, es wurde ein Ultraschall gemacht und Mein FA meinte so ,, aufjedenfall wird es ein kleines ,leichtes Baby" laut der Vermessung wiegt er Aktuell bei 35+5 2.424g und ist 46cm klein. ...

von Mondschein57, 36. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsabnahme statt -zunahme?

Also nicht, dass ich mich beschweren würde, aber im Vergleich zur ersten SS hab ich zum gleichen Zeitpunkt zu Beginn der 17. SSW (vergangene Woche) abgenommen anstatt zugenommen und das bisher ohne Übelkeit/Erbrechen. In der ersten SS hatte ich bis dahin 2,8 Kilo zugenommen und ...

von Sam1805, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was ihr so bisher zugenommen habt Ich bin mit 73 Kilo auf 1,60 gestartet und hab so 1 Kilo bis jerzt zugenommen ( was mich etwas erstaunt bei Zwillingen, aber die wiegen ja noch nichts ) ...

von Pearli510 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Kind vs mein Gewicht

Guten Tag zusammen, Ich brauche unbedingt Rat. Ich mache mir Sorgen bezüglich des Gewichts meiner Tochter im Bauch. Sie wiegt 1,603kg bin in der 31+0 ssw. Ich wiege aber 71,2. vor der Schwangerschaft lag mein Gewicht bei 56 kg und als ich mein Gewicht mein Alter und meine ...

von Lea3457883, 32. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby Gewicht

Hey Mädels... Wisst ihr zufällig wie groß ein Baby in der 29+5 sein darf oder sollte? Mache mir voll die Gedanken weil ich selber voll schnell zunehme. Habe alle vier Wochen immer 4-5kilo mehr drauf und weiß nicht wieso. Ich esse jetzt nicht rund um die Uhr und Zucker habe ...

von Miene, 30. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hey wollte mal wissen was ihr so bis jetzt zugenommen habt? Ich habe 15 Kilo zugenommen und weiß nicht iwie finde ich das zu viel , hab auch Angst das das Baby dadurch zu schwer wird und nacher über 4000 g hat oder noch mehr Lg

von Miene, 29. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Sorgen über Gewichtszunahme..

Hallo zusammen, mein Gewicht steigt meiner Meinung nach extrem und gefühlt haben alle die ca. so weit sind wie ich viel weniger zugenommen bisher und ich mache mir viele Sorgen darüber. Ich bin aktuell in der 28. Woche und habe bisher 13,5kg zugenommen. Mein Essverhalten hat ...

von alina09, 28. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme 21. SSW

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch kurz mal fragen was ihr bis jetzt in der Schwangerschaft zugenommen habt? Ich bin aktuell in der 21. SSW und habe 600 g zugenommen. Über ganz viele Antworten würde ich mich freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche

von Wolke22, 21. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme noch normal?

Hallo ihr Lieben:) Mich würde mal eure Meinung bzw. eure Erfahrung interessieren. Ich bin jetzt aktuell in der 17. SSW und habe auch schon recht viel Bauch (obwohl es meine erste Schwangerschaft ist). Ich bin mit 61.5kg gestartet und liege jetzt schon bei knapp unter 70kg

von alina09, 17. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nicht verdoppelt

Hallo ihr Lieben, Paul wird in 8 Tagen 6 Monate alt. Man sagt ja, dass Babys bis dahin eigentlich ihr Gewicht verdoppelt haben sollten. Davon sind wir jedoch weit entfernt. Er kam mit 4230 Gramm zu Welt und hat jetzt 7800 Gramm. Bereits im März ist er von seiner Gewichtskurve ...

von Paper-Flower 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.