Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stöppchen am 22.11.2011, 19:55 Uhr

Frage Kindergarten

Hallo,
ich weiß ich schreibe echt selten hier, aber irgendwie fehlt mir die Zeit... da wir auch ein Haus gekauft haben usw. usw..
Aber als aller erstes hoffe ich mal das es Euch allen gut geht..Jetzt aber meine Frage... mich würde mal brennend Interessieren wenn seinen Zwerg schon alles im Kindergarten ist.
Da mein KLeiner auch bald seinen ersten Kindergartentag hat :-)
Ich freu mich auf Eure Antworten.
Ach ja mein Zwerg wird am 5.12 schon 2 Jahre alt :-)
Wie soviele hier in unserer Runde.

GLG
Marina und Till

 
6 Antworten:

meine geht seit 1.3.

Antwort von Patti1977 am 22.11.2011, 19:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Kindergarten

Antwort von MomoJael am 22.11.2011, 21:15 Uhr

Bei uns auch erst ab Januar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Kindergarten

Antwort von medamu am 22.11.2011, 23:09 Uhr

Sumaya geht schon seit d 1.8.2010 und sie wird am Sonntag schon zwei Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Kindergarten

Antwort von PhiSa am 23.11.2011, 7:15 Uhr

meine geht seit mitte august 2010 in die krippe (also mit ca. 1,5 jahren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Kindergarten

Antwort von reicka am 23.11.2011, 20:03 Uhr

Jakob geht seit dem 1. Januar. 2011 in die Krippe.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Kindergarten

Antwort von Sabbi2008 am 24.11.2011, 9:11 Uhr

Maurice geht seit einem Monat zur Kita es läuft super natürlich fängt jetzt die richtige bock nummer an haut usw aber ich denke das ist normal er ist der kleinste in der gruppe und muss sich ja durchsetzten! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenstart - an die Mehrfachmamis

Hallo Zusammen, ich lasse auch mal wieder von mir hören. Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut. Bei unserem "Großen" > 2 Jahre beginnt nächste Woche Dienstag der Kindergarten/die Eingewöhnung. Ich überlege eine "Schultüte" ...

von Langenfeld, 21. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Abschiedsbrief an die Kindergartenkinder was schreiben

Hallo, also ich habe ja Berufsverbot und darf den Kindergarten nicht mehr betreten. Nun wollte ich einen Abschiedsbrief schreiben. Aber stehe auf dem Schlauch. Meine Leitung ist ja auch sehr penibel, das verunsichert einen was man schreiben kann. Ich habe so gar keine ...

von Cooki1991 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Anmeldung Kindergarten/Krippe

Ich hab mal ne Frage. Gestern meinten Freunde von mir, ich sollte mich lieber jetzt schonmal nach nem Kindergarten-Platz umschauen. Die Beiden haben eine kleine Tochter die jetzt ein Jahr alt ist. Sie haben tierische Probleme einen Platz zu bekommen. Bekommen gerade mal ab ...

von sunny.sue, 8. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Tagesmutter oder doch lieber Kindergarten?

hey ihr lieben,was findet ihr besser,Tagesmutter oder doch besser Kindergarten?von meinen bekannten die frau ist Tagesmutter,deswegen denke ich darüber nach....hab jedoch leider keine erfahrung mit sowas:(währe toll wenn ihr mir etwas raten könntet:) danke schon mal;)schönen ...

von LillyBella26, 13. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

eingewöhnung kindergarten teil 2

mama gehts nun besser. könnt mich selbst auslachen über mein gefühlschaos. dienstag war es schon viel besser für mich. ist wohl eher eingewöhnung für mama als fürs kind. auf die frage: gehen wir zu den kindern? lacht sie, nickt und holt die schuhe. sie war dienstag und heute ...

von Patti1977 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

eingewöhnung kindergarten

heute war der erste tag. schnecke ist erwartungsgemäß fröhlich an die sache ran gegangen. mir gehts ehrlich nicht erwartungsgemäß mies. bin einen anderen kindergarten vom großen gewohnt, bin bei fremden umgebungen und leuten eh scheu und im moment etwas zurückhaltend in meiner ...

von Patti1977 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

scharlach im kindergarten

hier bin ich wieder, hoffe euch gehts allen gut und jeder ist gut ins neue gekommen. braucht rat. also ich hab meine große heute wieder in kindergarten gebracht und als ich sie mittags abholen wollte hing ein zettel an der tür: EIN FALL VON SCHARLACH WURDE UNS ...

von mari82 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenplatz "ergatter"

Mädels, ich bin total happy! Nico hat für nächstes Jahr einen U3-Platz im evangelischen Kindergarten um die Ecke. Eigentlich war der "nur" meine 2. Wahl und ich hätte ihn lieber im katholischen Kindergarten gehabt, aber diese Präferenz war nur minimal. Ich hab von dem ...

von fuchs16 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Absage Kindergarten :-(

Hallo, hab nun die Absage des am besten gelegenen Kindergarten bekommen. Auch im zweiten war kein Platz mehr. Der dritte hat dann zugesagt. Wenigstens was. Ist zwar Umweg von 30 Minuten jeden früh aber wenn 2 Kinder wegziehen aus dem Traumkindergarten, dann rücke ich dort ...

von Patti1977 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.