Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 29.08.2011, 13:17 Uhr

Fix und alle :-)

Er macht mich fertig... Rotz frech tut alles das was er nicht darf tut es dann sogar extra, lacht mich aus ,dreht ab, schmeißt sich aufm boden,schreit alles zusammen und rennt immer wieder weg.......
Langsam ist es mir schon richtig peinlich!
Dazu kommt noch,dass ich so nass geschwitzt bin und meine klamotten tropfen!

Sorry fürs auheulen!! :-)

 
2 Antworten:

Re: Fix und alle :-)

Antwort von Winterkind09 am 29.08.2011, 21:50 Uhr

Das ist ganz normal. Morgen (oder übermorgen) läuft es wieder besser. Meiner war heute mal ausnahmsweise lieb, hat zum Abendbrot sogar sein Brötchen selbst geschmiert und belegt und ganz viel Gemüse gegessen. Dafür hat er zum Abschluss seinen Mund richtig vollgestopft, ordentlich durchgekaut und das Ganze dann durch die Gegend gespuckt. Irgendwie müssen die kleinen vieles austesten.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und alle :-)

Antwort von PhiSa am 04.09.2011, 20:14 Uhr

also peinlich sollte dir das schon mal gar nicht sein. wenn zwergnase sieht, haha mama macht sich ganz klein... umso größer mach ich mich.

laura ist auch eine ganz ganz freche, sie braucht eine strenge, aber gaaaanz liebevolle hand.
soll heißen, dass man laura immer und immer... wieder auf den weg zurückführen muß. sie ist laufend damit beschäftigt, zu versuchen wie weit die geduld reicht.

aber bei ihr bringt es null zu schreien, meckern, motzen und schimpfen - klar mach ich auch! -, sondern sie wirklich hochzunehmen und zu sagen, so geht das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.