Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 08.07.2012, 13:02 Uhr

euren rat brauche..

und zwar folgendes..

habe ja am donnerstag positiv getestet nun überlege ich wegen FA termin

Mein FA macht keine Untersuchungen vor ssw6-7 bin ja jetzt 5te nächste woche is bei uns voll mit Arztterminen, Selina im KKH dann sie und ich Zahnarzt usw..

woche drauf is bissl besser, aber am 26. hätte ich eh den halbjährlichen kontroll termin, soll ich da vorher einen machen oder würdet ihr den wahrnehmen?

Tina

 
3 Antworten:

Re: euren rat brauche..

Antwort von Agimam am 08.07.2012, 21:04 Uhr

Hallo und erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Ich würde warten bis zum 26.7. und mich dann auf einen schönen Ultaraschall freuen. Deine SS ist ja noch recht früh und da sieht man ja mit unter noch nicht so viel und das macht dich dann evtl nur nervös.
Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!!!
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euren rat brauche..

Antwort von PhiSa am 17.07.2012, 20:57 Uhr

warum ruft du nicht an und fragst, wann du kommen kannst, weil du schwanger bist. schwangere bekommen immer einen kurzfristigen und schnellen termin. und wenn es bei dir eng ist, dann sag doch, dass du eh am 26. einen termin hast und ob das ausreichen würden.

und wenn du vorher einen termin bekommst, brauchst du halt am 26. nicht mehr und wenn am 26. reicht, hast du vorher keinen streß

machs doch nicht so kompliziert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euren rat brauche..

Antwort von MomoJael am 20.07.2012, 20:17 Uhr

26. ist doch bald. Das haelst du aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.