Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 20.11.2011, 14:49 Uhr

da mein MArkt leider nicht so erfolgreich war, biete ich meine sachen hier an

für alle die schauen mögen hier der Link

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Biete-SELBSTGENAeHTE-KINDERSACHEN_1164333.htm

wenn was dabei is bitte PN!!


Tina

 
1 Antwort:

jetzt sind alle sachen hochgeladen..

Antwort von asclepiatina am 21.11.2011, 13:18 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Selbstgenaeht-Kindersachen-Bitte-schaut-mal-Sind-vom-Markt-uebrig-geblieben_1165367.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfolgreiche Autofahrt

Ich wollte mich einmal stolz melden Wir mussten die letzten Tage, jeden Tag zum Tierarzt fahren eine Strecke 30 Minuten unddddddd Roselia hat nicht geweint Neugeboren Einsatz unten raus ...

von Mrs.Bäumchen 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Shopping war erfolgreich

Hallo, Ich war heute shoppen auf dem kinderflohmarkt. Ich habe jetzt schon alles zusammen bis auf Flaschen, nukki, feuchttücher, Nahrung und Windeln. Sind ja nur noch 15 Wochen. Jetzt werden die Wochen rückwärts gezählt. Nächste Woche schaue ich mir eine Klinik an und habe ...

von Daniela2412, 25. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

erfolgreiches Wochenende...

Huhu und juhu, habe gestern einen MaxiCosi CabrioFix (in der Wunschfarbe beige) mit nem Zusatz-Sommerbezug, EasyBase fürs Auto und die passenden Adapter für den Kinderwagen über kalayday bekommen!!! Juchu!! Und heute war ich Verkäuferin auf nem Kindersachenflohmarkt, ...

von Donauwelle, 26. SSW 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erstes Screening erfolgreich

Hallo Mädels Nach unendlich langen 6 Wochen durfte ich heute morgen endlich wieder zum Untersuch. Und was soll ich sagen, ich bin verliebt Unserem kleinen Schatz geht es wunderbar, hatte heftiges schluckauf

von Elocin84, 13. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

1. US-Termin war erfolgreich

Hallo zusammen, nach 3 Wochen Warterei habe ich nun heute den ersten Us-Termin gehabt. Es war noch alles etwas verschwommen und er konnte daher nicht messen. Abe das Herz hat man schon schlagen gesehen und gehört. Es ist eine völlig intakte Frühschwangerschaft, so ...

von PhiSa 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

as war erfolgreich :(

Hallo ihr lieben hatte ja heute mein as termin bin voll kaputt gewesen wegen der narkoze die arzte meinten ist alles gut gelaufen jetzt fuhle ich mich viel viel schlimmer weil das ja nun am ende so kam wie die arzte es gesagt hatten bis heute hatte ich es nicht wirklich wahr ...

von baby2012? 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.