Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 23.11.2012, 15:24 Uhr

apropos toilettengang

wir haben aktuell das prob das selina nicht machen will, verkneift sich trotz zäpfchen und kleinen einläufen den stinker ewig und das wo sie sonst so oft am tag gemacht hat..
sie is ja schon seit märz mehr oder weniger troken und es schafft mich zur zeit total..

hat von euch auch jemand das prob!?

 
3 Antworten:

Re: apropos toilettengang

Antwort von Janmaxsue am 30.11.2012, 17:48 Uhr

Das Problem hatte ich bei meiner Großen auch.. das lag aber nicht an ihr sondern an ihrer verdauung.. ihr darm kam mit der umstellung nicht klar.. ich musste sie auf schonkost/Gläschen lassen bis sie ca.2,5 war .. bei ihrer umstellung war es so das sie 3 mal einen richtigen einlauf bekommen musste.. ich sollte auch viel mit Milchzucker arbeiten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janmaxsue

Antwort von asclepiatina am 01.12.2012, 15:49 Uhr

also bei selina lags nicht an der Ernährung KiA meint auch es sei reine Kopfsache!

Aber nach den 3 Einläufen gehts jetzt erstmal, hoffe es bleibt so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos toilettengang

Antwort von PhiSa am 04.12.2012, 10:01 Uhr

wieso gibts du ihr zäpfchen und einläufe??? nur damit sie das große geschäft auf klo macht??? das ist nicht wirklich dein ernst oder?!?!

stell dir mal vor, dein mann schiebt dir ständig was in hintern, weil er meint, du müsstest jetzt aufs klo

hör auf damit, das geht gar nicht!

überleg statt dessen mal lieber die hintergründe, warum sie auf einmal probleme hat, auf toilette zu gehen. zur not mache ihr eine windel um fürs große geschäft. und lass sie in ruhe ihre privaten dinge erledigen.

es ist nicht ganz unnormal, dass kinder, die schon trocken sind oder waren, wieder einen rückfall haben. meist hat das tatsächlich irgendwelche gründe. aber keine köperlichen, dass man da eingreifen muß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.