November 2009 Mamis

November 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 18.11.2010, 19:54 Uhr

sagen eure kleine schon mama oder papa??

meiner sagt papa . Freue mich aber trootzdem :)

 
2 Antworten:

Re: achso bin aus dem januar 2010 mami forum

Antwort von mama2010 am 18.11.2010, 19:54 Uhr

........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagen eure kleine schon mama oder papa??

Antwort von sonnenfrau@powermami.de am 17.08.2011, 23:01 Uhr

Hallo--

meine kleine spricht noch keine ganzen sätze ehr wörter wie Mama , Papa ., Oma. Opa. Auto , aua, meins,

freue mich das sie schon so viel kann :-)

schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Es geht los: Mama näht für den Baby Boy 💙

Ihr Lieben, ich muss euch mal ganz stolz die ersten Nähwerke für unseren Baby-Boy präsentieren. Hab den Feiertag heute genutzt, Wetter war ohnehin bescheiden, und die erste Kleidung für unseren Zwerg genäht. Ich habe mir ja tatsächlich vorgenommen, die komplette ...

von Renilein9, 19. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Evtl werdende Mama von irische Zwillinge

Hallöchen allerseits! Im Dezember habe ich meine Tochter bekommen. Eine wirklich furchtbare Geburt und die ein oder anderen Strapazen danach. Im Februar wurde dann eine Sigmadivertikulitis mit gedeckter Perforation und Abszess diagnostiziert. Ende April/Anfang Mai war OP ...

von FrolleinSchein, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama, was ist da drin? ...

... So hat mich mein Sohn in der Kita begrüßt und schön auf meinem BAUCH rumgedrückt. Ich gleich “was soll da drin sein? Hab heute ganz viel gegessen“. Eigentlich wollten wir warten, bis wir das Geschlecht wissen... Aber ich glaube mein 3 jähriger merkt sehr wohl, dass mamas ...

von Newcomermutti, 11. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Sternchen Mamas

.. Wie geht ihr mit eurer Angst um? Hatte mir fest vorgenommen optimistisch an diese SS zu gehen. Nach dem. Motto, ändern kann man ja eh nichts. Nun bin ich diese Woche in der angelangt in der sich mein Krümelchen damals von mir geschlichen hat und ich werde WAHNSINNIG. ...

von Marzipansprotte, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas +40 gesucht!

Hallo, Meine Mom hat mich gestern gefragt, ob ich mich dieses Mal für einen Kaiserschnitt entscheiden werde, da mein Alter ja einige Risiken mit sich bringt. Ich werde bei der Geburt im November 43 sein. ...

von Raubkatze, 15. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Ende November mamas

Hallo ihr lieben, Ich fieber hier total mit und bin immer unendlich neidisch wenn ich lese das alle hier schon beim FA waren. Habe meinen termin erst am 4.4 Und da bin ich dann auch erst 6+2/3 Geht es euch auch ...

von MamiZum1., 5. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

zurück vom 1. FA Termin und Frage an Mamas die KS hatten

Hi Mädels Ich hatte heute auch meinen ersten FA Termin und ist alles gut, Herzchen schlägt schön Nun zu meiner Frage: Hatte vor fast 7 Monaten einen KS und mache mir nun etwas Gedanken, was ...

von Hulapalu5, 7. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

"alternative" Mama's unter uns?

Hallo in die Runde, wie schon berichtet, ich bin schwanger mit Wunschbaby Nummer drei und möchte dieses Mal wieder einiges anders machen. Ich mache meine Vorsorge nur bei der Hebi und im Notfall oder bei fraglichen Befunden zum FA. Wer macht das auch so? Auch einen Ultraschall ...

von familienschatz2402, 10. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Liste werdende Mamas Novemberforum

Hab mir grad mal unsere Liste angeschaut und mir fiel dabei auf, dass da noch gar nicht so viele drin stehen wie wir hier eigentlich sind. Selbstverständlich ist es keinerlei Zwang sich da einzutragen! Ich wollte einfach nur mal an die Existenz dieser Liste erinnern, weil ich ...

von Hannah79, 11. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.