November 2009 Mamis

November 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 24.03.2010, 22:01 Uhr

Hallo, Vorstellen will

Hallo,

ich war damals im Forum schwanger wer noch und wusste gar nicht dass es hier weiter geht :-)

Ich(ende 20) bin mami von einem Kleinen Mädchen von fast 5 Monaten.

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo, Vorstellen will

Antwort von kleinenessa am 31.03.2010, 18:18 Uhr

Hallo ich bin jetzt erst 20 geworden und ich war auch hir im forum wo ich schwanger war meine kleine maus ist jetzt 4monate 2wochen und 6 tage alt

hir noch ein voto von meiner motte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich vorstellen? - Mein Häs\'chen.

Huhu! Ich habe den ersten 'richtigen' Termin hinter mir. Das kleine Herzchen hat ganz fleißig geschlagen und ich durfte sogar ein Video davon machen. US-Bild gabs auch. Als ich das meinen Freund geschickt habe meinte er nur "Sicher dass das ein Mensch wird? Bisher ...

von Bienentier, 7. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich euch vorstellen:

Unser Kücken mit Herzschlag!!!! 1,51 cm ...

von Rainbow87, 9. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen =)

Huhu, ich wollte mich und mein Gummibärchen einmal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland. Das Gummibärchen ist heute ca. 8+2 und gestern durfte ich es wieder bewundern. So richtig geplant war die Schwangerschaft zwar nicht, aber ...

von Snowie145, 9. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ticket lösen, zusteigen, vorstellen

Huhu, mein Nic ist Vego, ich bin 24 und mit dem ersten Kind schwanger. ET ist am 18.11., den ersten Gyn Besuch vor zwei Wochen haben wir auch schon überstanden und da war alles okay ...

von Vego, 9. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo Zusammen Ich darf heute ganz offiziell in den November Bus wandern. Bei uns hat es nun im vierten ÜZ geklappt. Bin 37 Jahre und habe bereits zwei Mädels im Alter von fast neun und elf Jahren. Ich hoffe es ...

von mari82, 4. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun gestern beim FA war und die Schwangerschaft bestätigt wurde, möchte ich mich nun auch gerne vorstellen. Ich bin ungeplant und trotz Pille mit unserem 4. Wunder schwanger. Wir haben schon 3 Töchter im Alter von 11, 10 & 6! Mein Mann wollte sich ...

von Alina05 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt seit gestern mit dabei und wollte gerne mal von euch wissen wie alt ihr den seit, euer wie vieltes Kind wann genau euer ET ist und wo ihr herkommt. ich fang mal an ich Heiße Melanie, bin 22 Jahre, bin das erste mal schwanger bin in der 7. ...

von Mellli93 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

..ich möchte mich auch noch vorstellen...

Hallo, ich bin 32 und nun in der 8. SSW mit ET am 16.11. Ich gehöre also auch noch in diesen Bus :-) Dies ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe schon meine zwei eineiigen Zwillingsmädels. Sie sind schon 4 und freuen sich riesig auf ihr Geschwisterchen-wir uns ...

von Jean167, 8. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mich mal kurz vorstellen und meine Panik teilen...

Huhu Mamis, Ich bin zum ersten Mal schwanger und bissl zwischen Panik vor den neuen Umständen und Freude auf den Krümel. Ich bin 27 und spontan schwanger geworden. Da ich auf Arbeit mit Gefahrstoffen arbeite musste ich meinem Chef sofort meine Schwangerschaft mitteilen und ...

von SchnubbiMa, 5. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Erstmals vorstellen, danach kommt meine frage :)

Hallo liebe werdenden Muttis, Ich heiße Sophie, werde nächsten Monat 20 Jahre alt und bin gewollt Schwanger. Ich hoffe hier akzeptiert zu werden ohne das man mich aufgrund meines Alters verurteilt und nicht ernst nimmt. Erstmal zu meiner Vorgeschichte, ich wurde gegen Ende ...

von sophie1996, 5. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.