Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 22.02.2010, 16:26 Uhr

Wollte euch alle mal grüßen

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch an mich und meine Geschichte erinnern könnt, ich geh da jetzt einfach mal von aus

Ich wollte Euch einfach mal lieb grüßen und hoffe, dass es Euch allen gut geht?! Wir werden unserem Sternenkind wohl erst im nächsten Jahr ein Geschwisterchen schenken, wir fahren im Sommer erstmal schön in Urlaub.

GLG

 
6 Antworten:

Re: Wollte euch alle mal grüßen

Antwort von ina25 am 22.02.2010, 18:15 Uhr

Hey! Schön, dass du dich mal meldest! Natürlich kennen wir dich noch! Uns geht es super!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch alle mal grüßen

Antwort von nessa83 am 22.02.2010, 19:38 Uhr

Schön das du dich wieder bei uns meldest hoffe dir geht es gut? Du hast ja eine schwere Zeit hinter dir schön das du noch mal planst schwanger zu werden drück dir jedenfalls jetzt schon die Daumen,

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch alle mal grüßen

Antwort von ickebins82 am 22.02.2010, 20:12 Uhr

Danke, Ihr seid ja lieb wie immer! Also ich bin grad schön am Abspecken, damit wir im Sommer wieder loslegen können. Aber erstmal fahren wir schön im Juni in die Sonne.

Heute war ich beim Gerinnungslabor, um zu testen, ob es evtl. an einer Gerinnungstörung lag. Ich hoffe, dass es nicht so ist, denn Heparinspritzen sind bestimmt auch nicht so dolle. Aber da wir ja keine Obduktion wollten, muss ich jetzt halt den Kopf hinhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch alle mal grüßen

Antwort von Mama 0305 am 22.02.2010, 20:16 Uhr

klar kenn ich dich noch!
Hoffe dir geht es wieder einigermaßen gut (so gut es einem halt nach so einer Geschichte gehen kann ).
Schön zu hören, das ihr es nochmal probieren wollt!
Genießt aber erst mal euren Urlaub, den habt ihr euch verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch alle mal grüßen

Antwort von mitzi1401 am 22.02.2010, 20:29 Uhr

klar erinnern wir uns! wünsche euch schon mal einen schönen, erholsamen urlaub. den habt ihr euch auch verdient. und dann alles, alles gute für den nächsten versuch!

lg,
mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch alle mal grüßen

Antwort von Mady83 am 23.02.2010, 9:13 Uhr

na klar erinnern wir uns, ich hoffe du hattest in dieser schweren zeit genug starke unterstützung! ich freue mich das ihr neu durchstarten wollt...viel spaß beim energietanken

lg mady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.