Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surprise85 am 21.01.2010, 17:48 Uhr

Wohnung-Umfrage????

Einen wunder schönen guten Abend

Ich wollt mal fragen, wer von euch auch nur eine 2-Raum Wohnung hat und wie ihr es mit den kleinen macht?

LG Jessy

 
4 Antworten:

Re: Wohnung-Umfrage????

Antwort von Moppi1983 am 21.01.2010, 19:45 Uhr

Wir bzw. ich hab eine 2 Raum-Wohnung.
Lea schläft seit der Geburt mit bei uns im Schlafzimmer, aber in ihrem Bett.
Bei Mama und Papa im Bett wird meistens nur gekuschelt.
Aber da das ja kein Dauerzustand ist, ziehen wir Ende April/Anfang Mai in eine 3 Raum-Wohnung, wo sie dann ihr eigenes Reich hat.
Wie läuft es denn bei euch in der "kleinen" Wohnung?

LG
Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung-Umfrage????

Antwort von Surprise85 am 21.01.2010, 20:37 Uhr

Wir haben den Stubenwagen im Wohnzimmer stehen...Tagsüber schläft er auf dem Sofa in seiner ecke und 21Uhr tun wir ihn in unser Bett, damit wir TV schauen können und gegen 0Uhr wird er so gut wie es geht schlafend in sein Bett getragen.
Finde das auch total nervig, aber mein Freund ist als singel hier eingezogen und dann kam jedes Jahr jemand dazu
Aber wir suchen auch nach einer Größeren Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung-Umfrage????

Antwort von delphin2009 am 22.01.2010, 12:54 Uhr

wir wonen auch in 2 zimmern, allerding recht groß das eine.
babybett steht mit im schlafzimmer, wo sie nachts auch fast immer drin schläft....
zeiehen aber dieses jahr noch um...
liebe grüße
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung-Umfrage????

Antwort von ina25 am 22.01.2010, 13:22 Uhr

Wir haben eine 3-Raum-Wohnung! Allerdings wird Lynns Zimmer eigentlich nur zum Wickeln benutzt! Tagsüber schläft sie im Laufstall im Wohnzimmer und nachts bei uns im Schlafzimmer in ihrem Beistellbett! Von daher bräuchten wir das 3 Zimmer momentan nicht wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.