Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mady83 am 25.01.2010, 13:21 Uhr

wieviel habt ihr schon runter??

nur mal so ne frage:

hatte ein startgewicht von 66 kg und geendet bin ich bei knapp 100
nun fehlen mir aber "nur"noch 11kg bis zum ursprungsgewicht und arda ist nun 3 monate. ist das gut??
wie siehts denn bei euch aus??

 
10 Antworten:

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von mitzi1401 am 25.01.2010, 14:41 Uhr

hmmm, also mein startgewicht lag bei 78 kg (bei 1,80 Größe) und am ende hatte ich 90 kg. bin jetzt auf 75 kg runter. 5 - 6 kg könnten gerne noch runter, aber mein gewicht stagniert seit wochen bei 75 kg. mal sehen, wie das wird, wenn ich mit dem stillen aufhöre. wahrscheinlich lege ich dann eher wieder zu... und ich würde doch so gerne wieder in meine alten klamotten passen...

lg, mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von Anne_81 am 25.01.2010, 15:56 Uhr

Das ist eine gute Frage. Bin sehr gespannt auf die ganzen Antworten.
Gewichtstechnisch bin ich arg deprimiert:

Statrgewicht: 78 kg (bin 1,78 groß)
am Ende der Schwangerschaft: 105 kg (!!)
Gewicht momentan: 90 kg (Baby 3 Monate wird voll gestillt)

Mir passt noch nix, ausser einer Hose, die mir damals zu groß war.
Nach dem KH waren gleich 10 kg weg, seitdem habe ich erst 5 runter.
Bin jetzt bei der Rückbildung, hab gesehen dass die anderen auch noch eine Plautze vor sich her schieben (ich nicht, habs überall hängen *schnief*)
Oberteile gehen gar nicht aufgrund Atombusen (hab mir paar neue kaufen müssen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von ShirinasMama am 25.01.2010, 16:07 Uhr

Ich kämpfe noch mit den letzten 3 kg, hatte 15 kg zugenommen.
Mich neeeeerven die letzten Kilos, ich seh aus wie ne Presswurst in meinen alten Sachen :-(

LG, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von mamachiara am 25.01.2010, 16:22 Uhr

Ich hatte ja nur 5 kg zugenommen aber leider noch von der vorherigen Schwangerschaft ein paar Kilos zu viel. Runter sind jetzt etwa 10 aber es müssten schon noch 7 weg. Ich stille voll hab aber ständig Hunger auf Schokolade .
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von Moppi1983 am 25.01.2010, 17:30 Uhr

Ich hatte ein Startgewicht von 50kg (bin 1,63m groß) und am Ende der SSW wog ich 64kg.
Nun bin ich bei 51kg angekommen und das ist völlig ok.

LG
Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von Jools am 25.01.2010, 18:40 Uhr

Ich bin mit 60 kg (1.75) ins Rennen gegangen, hab 15 kg zugelegt von denen jetzt noch ca. 4 über sind. Ich hab zwar noch 'nen kleinen Speckranzen, aber ich bin dafür, dass ich mir permanent Kuchen, Kekse und Schokolade reinschaufel, ganz zufrieden. Mein Ziel wäre allerdings, unter die 60 kg-Marke zu kommen. So mit 58 kg wäre ich ganz glücklich... Mal sehen! Aber solange ich stille, kann ich von dem süßen Kram einfach nicht lassen...

lg jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von delphin2009 am 25.01.2010, 19:53 Uhr

Hallo!
Ich bin mit einem Gewicht von 57 Kilo gestartet und hatte wärend der SS nur 5 Kilo zugenommen. War direkt nach der SS bei 55, hatte also weniger als vor der SS. bin jetzt aber wieder bei den 57 Kilos angekommen, nachdem ich wochenlang das Gewicht gehalten hatte, auch nach Weihnachten noch. Naja, für mich ist das ok. Passe eh in alles rein, außer Blusen mußte ich mir neu kaufen:-)
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von Surprise85 am 25.01.2010, 20:07 Uhr

Hallo

Puh..bin ja froh, dass ich nicht die einzigste bin

Ich habe mit 63 Kilo gestartet und hatte am ende 86 Kilo drauf und nun steht die waage still bei 77 kilo.
Und nix passiert...

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von Pia&Jessica am 25.01.2010, 20:39 Uhr

Ich hatte zu Beginn der SS 80kg (1,69 m), am Ende hatte ich 88,0 kg. Nach der Geburt war ich dann bei 77 kg, also weniger als das Startgewicht.
Jetzt schwanke ich bei 75/76 kg. Stille ebenfalls voll und kann leider auch die Finger nicht vom Süßen lassen.
Wäre mit 72 kg zufriedener, denn das war das Startgewicht bei meiner Tochter. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch ok.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon runter??

Antwort von LaurasundEmelysMum am 26.01.2010, 9:29 Uhr

also ich hatte an nem freitag entbunden, und den donnerstag drauf hatte ich 12kilo weniger als vor der schwangerschaft. hatte in der schwangerschaft ja abgenommen und dann wieder zugenommen 8hatte das anfangsgewicht der schwangerschaft aber nicht erreicht). ich hatte mich so gefreut, das gewicht hatte ich seit jahren nciht mehr. tja, nun schmeckt das essen wieder super gut, vor allem süßes und der alltag mit 3 kids ist oft stressig dass ich aus stress esse. habe leider jetzt wieder 6kilo zugenommen:-(.
hoffe die bekomme ich schnell wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.