Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 09.05.2012, 17:26 Uhr

Was habt ihr so zu berichten?

von euren mäusen meine ich!

also unsere maus kommt ab sommer in den kiga. sie ist ja dann noch keine 3. aber der kiga hat im august ne woche auf, da geht sie hin und dann sind ferien. und nach unserem urlaub geht sie dann in den kiga und wird dann ende des nächsten monats 3. ist schon ein komisches gefühl (siehe posting etwas runter).
sonst läuft hier alles soweit mit 3 mädels. bin so froh dass ich meine 3 mäuse habe und möchte sie nciht mehr missen, auch wenn sie mir an einigen tagen die haare grau werden lassen:-)
und bei euch alles ok mit euren oktober kids?

 
5 Antworten:

Re: Was habt ihr so zu berichten?

Antwort von Mama 0305 am 09.05.2012, 22:49 Uhr

Ja, alles bestens mit meinem Mäuschen.
Sie redet jetzt immer mehr und zeigt ihren Brüdern wo es lang geht. Aber das macht sie auch wirklich nur bei denen! Auf dem Spielplatz (also bei fremden Kindern) ist sie das krasse Gegenteil und steht sogar extra von der Rutsche auf, wenn dann ein anderes Kind kommt um ja keinen "Ärger" zu bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so zu berichten?

Antwort von LaEmLu-Mama am 10.05.2012, 7:41 Uhr

ja das ist irgendwie bei allen kids so. selbst meine großen (91/2 und 7) sind bei fremden ganz ruhg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so zu berichten?

Antwort von Mama 0305 am 14.05.2012, 21:00 Uhr

naja, bei meiner kleinen ist es schon extrem finde ich, aber auch das bessert sich gaaaaaanz langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so zu berichten?

Antwort von soanaz2 am 12.06.2012, 15:27 Uhr

Mein Zwerg hat auch einen Kiga Platz ab dem 15.9!
Bin so froh, dass das geklappt hat.....Mein Zweiter kommt dann auch im September in die Schule....dann wird es mal ein bißchen ruhiger daheim!

Amarin macht momentan einen Blödsinn nach dem anderen....er ist nicht böse....kann einem aber auf die Palme bringen...außerdem eifert er tierisch!

Bei uns ist es auch ähnlich.....Amarin ist zuhause rotzfrech und "draußen" sehr schüchtern.....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so zu berichten?

Antwort von Mama 0305 am 13.06.2012, 16:51 Uhr

Hi Sonja,

schön von dir zu lesen! Sonst alles gut bei euch daheim? Wäre schön, wenn du Zeit hättest im Forum vorbei zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.