Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamachiara am 06.02.2010, 22:41 Uhr

Vielleicht ne blöde Frage, aber....

ich habe damals beim Sterilisations Gespräch so viele Fragen gestellt. Ich hab aber vergessen zu fragen wo denn wohl das Ei bei einem Eisprung hin springt wenn die Eileiter durchtrennt, verödet und vernäht sind. Lacht mich bitte nicht aus aber genau das beschäftigt mich gerade. Weiß einer von euch wie das jetzt funktioniert, die Eierstöcke und ihre Funktion sind ja noch Intakt.

LG
Tania

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht ne blöde Frage, aber....

Antwort von pupuce am 07.02.2010, 16:30 Uhr

Hallo Tania!

Ich finde die Frage gar nicht blöd, sondern äußerst interessant. Eine kurze Google Suche (Eisprung Sterilisation als Stichwörter eingeben) hat mir folgende Antwort gebracht:

"Wenn die Sterilisation fachgerecht durchgeführt wird, ändert sich am Hormonhaushalt der Frau nichts. Der Menstruationszyklus läuft genau so ab wie vor der Sterilisation. Der Eisprung findet weiterhin statt, das Ei gelangt aber nun meist in die Bauchhöhle und wird dort resorbiert."

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ne blöde Frage, aber....

Antwort von Patti1977 am 08.02.2010, 9:58 Uhr

Hallo,

komme aus Dezemberforum. Hatte mir gleiche Frage auch schon gesellt. Danke für die Antwort.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ;-)

Antwort von mamachiara am 08.02.2010, 16:21 Uhr

Irgendwo muss es ja hin.......
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.