Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2 am 07.01.2012, 21:47 Uhr

schaut hier noch jemand rein?

Liebe Grüße
Sonja

 
6 Antworten:

Re: schaut hier noch jemand rein?

Antwort von Surprise85 am 12.01.2012, 15:14 Uhr

Ja ich ab und zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut hier noch jemand rein?

Antwort von soanaz2 am 12.01.2012, 17:31 Uhr

Na dann sind wir ja schon zu zweit!

wie geht es dir?

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut hier noch jemand rein?

Antwort von Surprise85 am 15.01.2012, 20:18 Uhr

Genau :-)

Mir gehts echt gut...und selbst?

Wir waren Heute mit dem Kleinen im Erlebnisbad...ohm man das war Action angesagt

Ansonsten kämpfe ich noch mit den letzten SS-Kilos :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut hier noch jemand rein?

Antwort von Mama 0305 am 18.01.2012, 23:12 Uhr

ich guck auch noch hin und wieder hier rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut hier noch jemand rein?

Antwort von LaEmLu-Mama am 19.01.2012, 14:49 Uhr

ich gucke auch immer wieder rein. aber es schreibt ja keiner mehr. und da habe ich dann irgendwann aufgehört anfangsposts zu schreiben.
außerdem wird dann immer gesagt dass alle im privatforum sind und daher nix mehr los ist hier.

also ab und zu bin ich noch hier:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut hier noch jemand rein?

Antwort von Traeummaus am 21.01.2012, 0:57 Uhr

Huhu!

Ich schau auch immer wieder rein. war im letzten halben Jahr nur sehr eingespannt und mal wieder umgezogen, weil in der alten Wohnung dauerbaustelle war.

Jetzt geht alles wieder und ich bin jetzt zum 2. mal schwanger 9ssw. im augustbus.

Wäre schön, wenn man sich hier immer noch ein bischen austauschen könnte.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.