Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surprise85 am 07.03.2010, 8:04 Uhr

Musik

Guten morgen...

also Tim findet den Kikaninchen Song total klasse....horen eureMäuse auch was gerne?

 
3 Antworten:

Re: Musik

Antwort von Moppi1983 am 07.03.2010, 9:46 Uhr

Guten Morgen...

Lea hört alles an Musik gerne...hauptsache es dudelt .

LG
Nancy, die euch allen einen schönen sonnigen Sonntag wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik

Antwort von zahnfee79 am 07.03.2010, 15:52 Uhr

Also Johannes steht total auf die Comedian Harmonists, bei dem "Kleinen grünen Kaktus" kommt er nicht mehr aus dem Lachen heraus. Aber das kann auch daran liegen, dass ich dabei immer so Faxen mit ihm mache.
Insgesamt hört er sehr gerne Musik und läßt sich damit immer super beruhigen ... oder hinhalten, wenn das Essen noch nicht so weit ist.

LG
Judith
die gerade die super Sonne im Münsterland genießt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik

Antwort von Magix am 08.03.2010, 22:28 Uhr

Lenny liebt Ein Stern vom Ötzi (wegen der Oma, weil die ihm das immer vorsingt) Und er mag gerne , wenn ich ihm vorsinge, am liebsten "Das Lied über mich" von Volker Rosin! Kennt ihr das? Ist voll süß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

musikalische umfrage

jeden abend denke ich an euch: immer,wenn ich lenny in den schlaf singe, frage ich mich,wieviele von euch wohl im augenblick dasselbe tun. und vor allem: was singt ihr euren kindern vor? ich fang mal an: nach einer kurzen phase,wo er gern copacabana von barry manilow gehört ...

von groschi 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.