Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 26.01.2010, 22:06 Uhr

Melde mich mal wieder zurück

Hiya folks,

möchte mich hier auch mal wieder zurück melden. Habe entdeckt, das hier noch was los ist. Genau wie einigen von Euch kann ich mich an das neue Forum nicht so recht gewöhnen.
Johannes und mir geht es gut. Ich habe mal ein Bildchen meines Süßen angehängt. Er ist so goldig.
Ich nehme mir fest vor, mal wieder öfters bei euch hereinzuschauen und auch zu posten.

@sunny: Ich hoffe, bei dir ist soweit alles in Ordnung! Wann war noch dein ET?

Liebe Grüße
Juju mit Jojo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @zahnffe79

Antwort von sunny0607 am 27.01.2010, 12:23 Uhr

Hallo,

bei mir ist alles bestens. Baby ist groß und kräftig und veranstaltet jeden Tag mindestens einen Siebenkampf in meinem Bauch.
Mittlerweile hasse ich Treppen. Bin immer völlig erledigt, wenn ich die Wäsche drei Etagen nach oben geschleppt habe.
Mein ET ist am 29.04. und ich bin momentan in der 27.SSW. Nächste Woche Donnerstag beginnt die 29.SSW und der 8.Monat. Die Zeit rennt und es ist noch so viel zu tun. Zwischendurch ist dann noch der 18.Geburtstag meines Sohnes zu organisieren. Habe schon die halbe Familie zur Mithilfe verdonnert.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zahnffe79

Antwort von zahnfee79 am 27.01.2010, 21:21 Uhr

Schön zu hören, dass bei dir alles gut läuft!
Ich drücke dir alle Daumen.
LG
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.