Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 05.05.2010, 21:31 Uhr

mamaluca

Juhu Sabine
Wie gehts euch vier?
Uns sehr gut.Mia wächst und wächst.Kann jetzt sitzen,kriegt Zähne ,hat bis jetzt 2.Sie brabbelt und sabbelt.Sagt Mamam und Babba.Sie bekommt noch 2Flaschen am Tag.Morgens und abends,sonst Menü und Obst und abends jetzt auch mal Brot mit Leberwurst.
Schlafen tut sie,wie von Anfang an,von 19.30-6.30.Am Tag wirds immer weniger.
Sie robbt,dreht,zieht sich durchs Haus und kommt überall hin.Kommt jetzt in den Vierfüsslerstand und wippt hin und her,kann jeden Moment krabbeln....wir warten gespannt darauf.Habe ne Menge mit meinen Mädels zu tun.Die sind ein Herz und eine Seele
LG Juli mit Lara und Mia

 
2 Antworten:

Re: Was vergessen,unsere Maße...

Antwort von Juli1979 am 05.05.2010, 21:39 Uhr

ist schon 4Wochen her.Da war sie noch 7 Monate alt.Da wog sie 10500gr. ist 76cm lang und hat nen KU von 50cm.Sie war schon immer so ein Brocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamaluca

Antwort von mamaluca am 06.05.2010, 11:14 Uhr

Hallo Juli!

Ich habe dir eine PN geschrieben

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.