Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 12:54 Uhr

Mal kurz ein neues Foto von meinem Süßen

Hallo!
Dachte ich stell nochmal ein neues Foto rein. zeigt ihr eure Mäuse auch?

 
18 Antworten:

Re: Mal kurz ein neues Foto von meinem Süßen

Antwort von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 12:55 Uhr

Ok....jetzt dann hoffentlich mit Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt süß....

Antwort von mamachiara am 02.02.2010, 12:59 Uhr

Ich glaube ich bin zu blöd um Bilder einzustellen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt süß....

Antwort von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 13:06 Uhr

Ne kannst du doch direkt unter dem Beitrag einfügen. Einfach auf durchsuchen klicken und auf der festplatte aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist ja knuffig ...

Antwort von Surprise85 am 02.02.2010, 13:36 Uhr

Das ist unsere Dickbacke mit 14 Wochen..er trägt schon 68..man wie die Zeit rennt

LG Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist ja knuffig ...

Antwort von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 13:47 Uhr

hihi....fynn trägt auch 68, aber er ist schon 5 monate alt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maße?

Antwort von Surprise85 am 02.02.2010, 13:50 Uhr

Wie sind denn so die Maße von Ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maße?

Antwort von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 14:14 Uhr

hab die genauen maße nur von der U4 am 1.12.
da war er 59 cm und 5000 g
jetzt müsste er etwas über 6 kilo wiegen und ist so ca 64 cm.
aber er kam ja auch 4 wochen zu früh mit 49 cm und 2830 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versuchs nochmal....

Antwort von mamachiara am 02.02.2010, 15:59 Uhr

Das ist Leanah Sofie mit ihrer großen Schwester Chiara Marie
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuchs nochmal....

Antwort von mamachiara am 02.02.2010, 15:59 Uhr

Hat wieder nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuchs nochmal....

Antwort von Surprise85 am 02.02.2010, 16:35 Uhr

Ist das Bild vielleicht größer wie 200kb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuchs nochmal....

Antwort von mamachiara am 02.02.2010, 21:44 Uhr

Das kann sein.
Hm...und wie kriege ich es kleiner?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versuchs nochmal....

Antwort von Surprise85 am 02.02.2010, 22:22 Uhr

www.fotosverkleinern.de So ist es am einfachsten :-) Mittel anklicken, das reicht völlig aus und dann speichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maße?

Antwort von Surprise85 am 02.02.2010, 22:23 Uhr

Oh na da hat er sich ja prächtig gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf ein Neues......

Antwort von mamachiara am 03.02.2010, 10:33 Uhr

Leanah und ihre Schwester Chiara
LG
Tania

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues die 2. ......

Antwort von mamachiara am 03.02.2010, 10:44 Uhr

Leanah 16.10.09

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Surprise85

Antwort von mamachiara am 03.02.2010, 10:45 Uhr

Vielen Dank
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die ganze Bande.... ;-)

Antwort von mamachiara am 03.02.2010, 11:09 Uhr

Jetzt bin ich in Form

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamachiara

Antwort von Surprise85 am 05.02.2010, 10:16 Uhr

Büdde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Hi ihr lieben Wollt Mal in die Runde fragen ob ihr so ein Babybauch Shooting macht bzw evtl schon hinter euch habt? Bin so unentschlossen. Fühle mich einfach so dick und wabbelig und fühl mich gar nicht wohl (meinen Babybauch natürlich ...

von Oktobermama 2022, 31. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Leider kein Foto aber alles ist gut

Hallo ihr Lieben, es war toll beim Frauenarzt auch wenn man sehr schlecht sehen konnte. Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta und da hat er heute auch kein Bild für mich ausgedruckt, da war wirklich sehr schlecht zu erkennen. Aber der Herzschlag passt, die Kurven im ...

von Miramar07, 12. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zurück vom FA - neues Foto

Hallo Mädels, bin zurück von meiner FÄ. Ist alles super. Das Herzlein hat geschlagen und sonst ist auch alles ok. Das Krümelchen ist 15,5 mm groß, Kopf war bei 6,6 mm. Man hat die Nabelschnur gesehen. Hab auch wieder Bildchen mitbekommen. Heute war auch mein Freund mit dabei. ...

von Krümelchen86, 9. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto von US-Monitor?

Ich weiss nicht, ob mein Arzt hier in Trinidad die Moeglichkeit hat, ein US-Bildchen auszudrucken. Und ich will doch so gern schwarz auf weiss rumtragen, was da in meinem Bauch waechst! Na ja, vorausgesetzt es waechst tatsaechlich was ...

von Nomadin13, 7. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wegen US Fotos

Hallo ihr, ich habe das gestern schon mal geschrieben, aber ich mach mir irgendwie voll die Gedankén. Also ich war beim arzt, alles okay, herzle schlägt.... ABER: Ich finde das US Foto sieht komisch aus. Eine gr0ße Fruchthöhle und am Rand ein kleines verschwommenes etwas was ...

von Lieschen12, 8. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Neues Foto vom Krümel...

Hallo, hatte ja eben meinen FA-Termin. Meinen Mutterpass hab ich noch nicht bekommen - da meine Blutwerte noch nicht da waren (war am Diensttag Morgen zur Abnahme). Den bekomme ich dann aber am 08. März . So nun zu meinem ...

von CMC0203, 8. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zurück vom FA - erste Fotos

So, bin wieder vom Arzt zurück. Diesemal hat man endlich was gesehen. Ich gehör jetzt also richtig offiziell dazu zu den Oktobermamis ;-) Woche: 5+2. Ich hab drei Bildchen mitbekommen. Hier habt ihr das beste Bildchen. Nickname: Krümelchen86 ET: 11.10.2011 nächster ...

von Krümelchen86 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Viele schöne Fotos in der Mamaliste!

Hey Ihr Lieben! Hatte gestern auch ein Bild meiner beiden Süßen oben in die Liste "Mamis in diesem Forum" reingesetzt. Und habe mich gerade total gefreut, dass es inzwischen so viele haben!!!! Wirklich süß eure kleinen Rabauken! Wer es noch nicht gesehen hat; schaut mal ...

von Lenn04 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Bericht vom FA mit Foto ;-)

Also, mein baby is jetzt genau 3,35 cmmit einem KU von 4.93 NT von 0,1cm also alles ok... geschlossene Schädeldecke, und einfach alles super Hab jetzt heute noch mal einen toxotest machen lassen, in ...

von -debo-, 11. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.